• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie findet ihr den kleinen finley?

wie findet ihr den kleinen finley?

  • sehr süss

    Stimmen: 15 93,8%
  • naja

    Stimmen: 1 6,3%
  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann ihn nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hy leute!

wie findet ihr den kleinen finley von holly? (ich finde ihn total süss seine kleinen hände und grosse augen *schwärmt* obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe ausser im film ggggggg*) :D wir findet ihr ihn?


Lg. sonja
 
Werbung:
im film??????????????
ich find ihn soooooo süß würd in am liebsten knuddln so süüüüüüüüüüüß seine großen augen und die lustigen haare

mfg holly
 
Ich finde Finley ist ein ganz süßer! Auf den Bildern mit Holly und ihrem Mann sieht er total niedlich aus! Er hat so schöne dunkle Knopfaugen. Ich finde auch der Name passt irgentwie, oder?;)
 
Zum ersten mal hab ich ihn in einem Heftchen gesehen. Ich finde Finnley auch goldig. De ist echt süss mit seinen Augen und den Haaren. Ja der Name pass auch super zu ihm, doch das ist ja immer gewöhnungs Sache.

(ich finde ihn total süss seine kleinen hände und grosse augen *schwärmt* obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe ausser im film ggggggg*)

Hab ich da was verpasst?? Was für ein Film??
 
Ich finde ihn auch total süß, er hat so süße Augen da sieht er einfach herzig aus mit seinen großen Augen. Seine kleinen Hände sind auch super süß.
 
was für ein film?!?

natürlich find ich finley super süüsss! ich mein, er ist ja hollys baby und muss ja fast süss sein, bei der hübschen mutter!
 
Ich finde Finley auch total süß! Ja, wie will es auch anders sein bei der Mutter? Aber leider hab ich schon seit einiger Zeit keine neuen Bilder mehr von ihm gesehen. Kann vielleicht mal jemand welche posten?
 
Also es ist ja schon einige Monate her, wo man die Bilder von Finley gesehen hat. Da war er absolut süß aber in der Zwischenzeit hat er sich sicher um einiges verändert + da ich keine Ahnung habe wie er jetzt ausschaut, stimme ich gar nicht erst ab.
 
Finley ist echt süß!
Aber er hat doch in keinem Film mitgespielt oder?
Wyatt wird ja von einem anderen Baby gespielt!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben