• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der kleine Nils

Ich kenne den "kleinen Nils" ebenfalls. Der Konkurrenzsender Energy 103,4 hat auch solche Juxanrufe. Da nennt es sich Die Callboys. Also so ähnlich wie in Österreich.
Habt ihr übrigens gewußt, dass "der kleine Nils" von einem erwachsenen Mann gesprochen wird?

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ja, das habe ich gewusst.

Manchmal hört man das sogar heraus.

Aber ich finde es cool wie der die Stimme verstellen kann.
 
Ähm. ich würd halt sagen, dass es mit einem Gerät verzerrrt ist, und nicht er einfach so die >Stimme värendert..lol :rofl:
 
hab mir jetzt mal auf ner cd einen haufen folgen angehört. Ich finde ihn total ulkig:)
Momentan läuft es sogar in Österreich auf nem radiosender " Kronehits.. glaub ich... oder liferadio...)
Mich wundert das die löeute den bengel am tel. nicht erkennen. die hören dioch bestimmt radio oder?
 
Nicht jeder hört Radio, oder? Also, ich höre nur in der Früh Radio, wenn der Wecker läutet und da dreh ich es sofort wieder ab ;).

Natürlich wird er von einem erwachsenen Mann gesprochen und verstellt nicht nur so die Stimme, das Thema ist ja amüsant :D.

Ich finde den kleinen Nils recht amüsant, aber zuviele hintereinander kann man sich nicht anhören, also ich nicht ^^. Aber die Idee ist grundsätzlich eine interessante und unterhaltsame.
 
wollt nur mal sagen, warum viele ihn nicht kenner, weil er fast nur in bayern kommt!! radiosender " Antenne Bayern"
ich find den kleinen nils auch voll cute!! u. so funny :D echt niedlich.
kennt ihr auch das antenne "Dings Bums"? das ist so ein rätsel auf antenne bayern! voll cool, also ich sag das ist ne lederhose oder dirndl oder sowas.
 
Lederhose meint mein Pa auch, allerdings finde ich das weder sonderlich beeindruckend, noch hat das was mim Wochenende zu tun ;)
Also ich hab wirklich keine Plan mehr, was das noch sein könnte...

Allerdings bin ich nicht sonderlich begeistert vom "kleinen Nils", auf Bayern 3 läuft Donnerstag witzigeres, keine Ahnung wie das da heißt... naja, egal...
 
Da ich den kleinen Nils fast jeden Tag auf der Hinfahrt zur Arbeit höre nervt er mich schon ganz schön , das einzige was ich immer anhöre ist wenn der kleine Nils etwas beschreibt und nur bestimmte Hinweise gibt
 
Werbung:
also dirkekt nerven tut mich der kleine nils nicht!! find ihn voll süß aber am besten ist, wenn er seine Telefonstreiche macht! wen es interssiert auf antenne.de kann man sich die streiche auch anhören! ist echt genial (möcht aber jetzt keine werbung für antenne bayern machen!)
 
Zurück
Oben