• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Big Brother?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
hy Leute!

möchte gerne wissen wie ihr big brother findet? ich finde es total langweilig :eindösen:


liebe grüsse sonja


Ps: viel spass noch :D
 
Werbung:
Hi!Ich mag Big Brother überhaupt nicht!Und ich kann mir auch nicht vorstellen, was die Leute begeistern könnte, das anzuschauen!!!!

(Ich würd das thema in ein anderes forum verschieben ;)..Ich hab zwar nicht grosse ahnung wohin aber vielleicht in allgemeine diskussionen?!)
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

News: Die mittlerweile 9. Staffel Big Brother startet am 08. Dezember 2008 wie gewohnt auf RTL II. (immer Montags um 20:15 Uhr und die Tageszusammenfassungen täglich um 19:00 Uhr). Die Moderation übernehmen Miriam Pielhau und Alida (Gewinnerin der 2. Staffel) und lösen somit Charlotte Karlinder ab. Das Haus wurde wieder runderneuert und das Grundkonzept wurde anscheinend auch geändert... Näheres wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab die 4 + 5. Staffel richtig verfolgt und fand sie auch total spannend. Am besten haben mir die Matches und Challenges gefallen :D Auch die Bewohner waren zu der Zeit noch lustig und angenehm anzuschauen. Doch die letzten Staffeln hab ich gar nicht mehr verfolgt, weil mir das alles nicht mehr gefallen hat und es auch immer ausgefallener und einfach seltsam wurde. Werd mir evtl. die ersten paar Folgen anschauen, und dann entscheiden ob ich mir BB wieder antuen werde oder nicht^^

Was haltet ihr von BB und der neuen Staffel schaut ihr sie oder habt ihr überhaupt schon mal Big Brother angeschaut?

P.S. Kann es sein, dass das Thema hier im Charmed Forum etwas falsch ist? :D)
 

Anhänge

  • bigbrother08_moderatorinnen.gif
    bigbrother08_moderatorinnen.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Ja, das Thema gehört definitiv nicht ins Unterforum "Charmed", aber wenn so etwas der Fall ist, benutzt bitte den kleinen Button "melden" in der Spalte mit dem Avatar, damit wir Moderatoren darüber informiert werden^^ Sonst kann es durchaus passieren, dass so etwas übersehen wird, wie hier.
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

oh, alles klar.
Mach ich das nächste Mal. wusste nicht, dass man das auch so machen kann... :D
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

hi hi, na outen sich hier im forum wohl ein paar bb-gucker??
Denn bis jetzt interessiert sich wohl keiner dafür :D Aber ich gebe ganz ehrlich zu. Ich hab mir den start gestern zeitweise angesehen.
Habe immer zwsichen "Sissi" und "Big Brohter 9" hin und her geschalten...^^

Also um bei den Moderatorinnen anzufangen. Alida fand ich richtig klasse. Total natürlich und einfach sympathisch, aber mit Miriam konnte ich mich überhaupt nicht zufrieden stellen. Die hat eigentlich nur Müll gelabert und ihre kurzen Haaren stehen auch überhaupt nicht...

Zu den Bewohnern: Bis jetzt kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen. Aber am anfang find ich sie alle immer komisch. Bis man sie halt besser kennt…

Und nun zu Big Brother selbst: Mit dem Haus kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Sieht irgendwie langweilig aus. Das einzige was mir bis jetzt total gefällt ist die Rutsche in die Hölle :D und dass die Höllenbewohner draußen schlafen müssen!!

Naja, bin mal gespannt ob jemand mit mir über BB reden möchte.... :D
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

... aber mit Miriam konnte ich mich überhaupt nicht zufrieden stellen. Die hat eigentlich nur Müll gelabert und ihre kurzen Haaren stehen auch überhaupt nicht...


Miriam Pielhau hatte Brustkrebs, für die "Frisur" kann sie demnach nichts :ärger:
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Achso, das wusste ich nicht. Finde aber trotzdem, dass ihr die kurzen haare nicht stehen. ICh an ihrer stelle würde mir ne perücke oder so aufsetzen...
Aber jedem das seine^^

Hauptsache ihr gehts soweit gut... Falls nicht dann hoff ich natürlich dass sie den krebs beesiegen wird!!
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

also ich persönlich fand es sehr mutig von ihr, gerade sich mit kurzen haaren zu zeigen oO.


nun zur show:

ich kann BB eig mal überhaupt nicht leiden :D
( ok, außer die 1. staffel, aber damals war das ganze ja noch neu und total toll ! xD )


... doch jetzt zur 9. Staffel ist einer dabei, den wir um 2 ecken rum kennen, da er ganz in meiner nähe wohnt.
das hat mich dazu gebracht, gestern mal reinzuzappen :D.

ansonsten:
naja, ist halt typische BBkonzept. nach 8 Staffeln wirkt es nunmal "abgelatscht", egal, ob sie ein Motto a la Himmel&Hölle machen...
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Ich fand BB in den ersten beiden Staffeln noch toll, aber dann wurde es langweilig. Naja, letzte Staffel hatte ich ab und zu reingeschaltet, weil einer ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters war, der irgendwie total freakig immer war und es gab geile Geschichten über ihn. Sonst fand ich es aber überhaupt nicht toll. Irgendwie hat es den Charme der ersten beiden Staffeln total verloren.

In die neue Staffel werd ich gleich mal reinschauen, aber das wirds dann auch gewesen sein. ;)
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

evelyn schrieb:
also ich persönlich fand es sehr mutig von ihr, gerade sich mit kurzen haaren zu zeigen oO.
stimmt da geb ich dir recht, nachdem ich auch den Hintergrund für die neue frisur erfahren habe. Ich persönlich hätte es trotzdem gemacht...


evelyn schrieb:
... doch jetzt zur 9. Staffel ist einer dabei, den wir um 2 ecken rum kennen, da er ganz in meiner nähe wohnt.
das hat mich dazu gebracht, gestern mal reinzuzappen .
darf man fragen, wer das ist? :D

evelyn schrieb:
naja, ist halt typische BBkonzept. nach 8 Staffeln wirkt es nunmal "abgelatscht", egal, ob sie ein Motto a la Himmel&Hölle machen...
da muss ich dir wieder recht geben :rofl: aber es kommt ja auch bei jeder staffel auf die Bewohner drauf an. Sind die langweilig, ist auch bb langweilig etc.
(drum fand ich dir 5. Staffel immer noch die beste. Da waren die geilsten charaktere drinnen....)

Amber schrieb:
Naja, letzte Staffel hatte ich ab und zu reingeschaltet, weil einer ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters war, der irgendwie total freakig immer war und es gab geile Geschichten über ihn.
Darf ich auch hier fragen, wer das war?? *neugierig-sein*
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Darf ich auch hier fragen, wer das war?? *neugierig-sein*

Oh, ich hatte mich vertan. Er war in der vorletzten, der 7. Staffel dabei. Aber bei 9 Staffeln darf man sich da auch mal vertun. xD

Ich wusste seinen Namen nicht mehr und hab mal gegoogelt, der hat die Staffel ja sogar gewonnen. o_O So ein Vollidiot ^^ Der hat wohl auf der Arbeit bei meinem Papa immer jedem das Trinken weggetrunken, wenn es herum stand und er hat es dann nachher geleugnet. lol Und war wohl an sich wohl auch nicht gerade der Hellste. ;) Michael heißt der. Und ist Maurer? Na, da hatte er wohl den Beruf gewechselt, mein Papa hatte mit ihm in ner KFZ-Werkstatt gearbeitet. ;) Naja und der wohnt 14km von uns entfehrnt.
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

ahh ja. Das er nicht gerade der hellste ist, das sieht man ihm sogar ein bissl an. OHne jetzt jemanden nahe treten zu wollen :D
Weist du was der jetzt macht? Ist er immer noch Maurer? Der hat doch glaub ne ganze menge kohle gewonnen, 250.000 oder so?
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Also ich schaue BB total gerne an!!!!
Zu dieser staffel kann ich allerdings noch nicht viel sagen, da ich bis jetzt nur die start-show gesehen habe!!
 
Zurück
Oben