• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Werbung:
ich glaub mir würden telekinese und zeitanhalten am besten gefallen

wenn ich aber andauernd, wenn ich auch nur irgendwas falsches anpacke, visionen bekommen würde, würd ich glaub ich durchdrehen *g*

aber orben find ich auch cool ;)
 
Paige, auf jeden Fall. Ich find nichts so praktisch, wie mich einfach schnell irgendwo hin orben zu können. Das wär doch klasse. Keinen Stress mehr im Stau, nichts mehr bezahlen, um in Urlaub zu fliegen... und so wärs auch bequem, wenn ich auf dem Sofa lieg und nur sag: "Wasserflasche" und schon halt ich sie in der Hand...
 
Ja stimmt! Ich glaub auch, dass ich Paiges Kraft am liebsten haben würde. Und Tellekinese fänd ich auch cool! wobei ich auch schon glücklich wäre über etwas Kraft überhaupt, da bin ich dann nicht mehr wählerisch :D
 
*mmh* alle gleichzeitig wär net schlecht *g*

mmh

- Explosion
- Freezing up *hrhr*
- Orben
- Telek. Orben
- Telekinese
- Levitation
- Astralprojektion

Hach, und alle gleich gern.
 
Werbung:
Am liebsten die von Paige weil wenn ich mal zuhause was vergesse dann kann ich es mir her beamen... Und wenn ich dan zur Schule muss kann ich ausschlafen und in der letzte minute mich her beamen... Ich würde aber auch Prue`s kräfte haben aber die sachen bewegen... Aber ich hätte Angst jemanden zu verletzten deshalb bin ich für paige`kräfte und die von Piper weil sie zeit anhalten kann und das könnte ich sehr gut gebrauchen...
 
Zurück
Oben