• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche kraft hättet ihr gerne?

Ich würde gern die Kraft von Piper haben, also alles Erstarren zu lassen oder die von Prue (Telekinese)oder Paige(Orben), aber eigentlich in die Zukunft zu sehen wäre auch nicht schlecht.
 
Werbung:
Hi!!!
Ich würde Piper ihre Kräfte nehmen!!! Wenn mir dann jemand auf die nerven gehen würde, dann würde ich ihn nur noch erstarren und abhauen, hihihi! :D
lg Natalya
 
Ich würde am liebsten die Zeit anhalten können. (Wäre zum Beispiel bei Klassenarbeiten ganz praktisch, wenn man nicht genug Zeit hat, oder man könnte einfach im Klassenzimmer herumlaufen und sich die Lösungen anderer anschauen).
Und als zweite Fähigkeit, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Orben nehmen. (Könnte ich morgens später aufstehen und mich einfach in die Nähe der Schule beamen)

Natürlich dürfte die Regel mit dem persönlichen Nutzen nicht sein, denn sonst wäre es ja langweilig.
 
Bei mir derzeit definitiv orben (um den mann zu besuchen den ich liebe und so die beziehung zu retten...) und telekinese (gott wäre putzen einfach *Gg*)
 
Zeitmanipulation da weiß ich leider nicht bescheid! Aber Visionen,Telekinese,und Astralprojektion ist auch im wahren Leben möglich!Ich habe ein Buch über Traumdeutungen,Parapsychologie und Telekinese aber das ist alles sehr kompliziert,schwer,anstregend und zeitaufwendig ich müsste es mal versuchen vielleicht findet ihr noch ein paar Infos im Internet ihr müsst einfach unter Suchmaschine www.google.de gehen Stichwort: Telekinese,Astralprojektion oder Telepathie und dann gibt es bestimmt interessante Informationen über das Thema! Ich habe auch im Internet ein Forum über Telekinese gesehen! wo es dir andere bei bringen können!
 
Ich glaube auch, dass es sowas wie telekinese und andere Fahigkeiten. Vielleicht nicht so übertrieben,aber immerhin. EIn Beispiel, das bei vielen klappt. Nimmt ne Münze und denkt ganz doll an Kopf bzw. Zahl, währenddessen du die Münze hochwirfst. Drehe sie nicht um oder so, einfach in die Hand oder auf dem Boden fallen lassen. Häufig ist das dann die Seite, an die du gedacht hast. Umso häufiger du das machst, umso besser wirst du in deinen "telekinesischen Fähigkeiten".

Hier noch ein interessanter link:

http://www.weltverschwoerung.de/mod...opic&t=10022&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hoffentlich wird das nicht als Werbung angesehen oder so
 
Sich weg orben ,wenn man mal alleine sein will oder wenn man in eriner patsche sitzt !

Zeit anhalten ,wenn man bei einem Test mehr Zeit braucht ,oder ungestört abgucken will ...

Dinge her beamen , wenn man bei einem Ausflug was wichtiges vergessen hat !

Visionen , heraus finden ob man sich morgen das Bein bricht !

Das wären allles coole Kräfe die ich gerne hätte :)
 
ja ja unser aller wunsch

aber ich kenne leute für die ist sowas nicht nur ein wunsch sondern wirklichkeit.

ich entspringe einer langen ahnenreihe von hexen und hexern. seit dem 14. jahrhundert sind wir aktiv. leider gottes wurde unser buch der schatten im letzen zuge der hexenverfolgung zerstört genauso wie zwei meiner vorfahren. aber das ich heut noch lebe, zeigt das nicht alle ausgerottet sind. eigentlich hätte ich kein hexer werden dürfen. es war alles so gut geplant aber fortuna wollte es anders. denn in einer richtigen hexenfamilie wird immer eine generation übersprungen und da meine mutter schon eine kräuterhexe war, konnte ich es eigentlich nicht mehr werden, aber nun bin ich hexer und möchte es nicht missen.
okay jetzt mal klarheit sowie in charmed funktioniert das nicht. einmal finger hoch und die zeit bleibt stehen. naturgestzte dürfen niemals gebrochen werden. so und telekinese beherrscht zum beispiel eine freundin von mir. levitation( dinge schweben lassen) beherrsche ich. also ich meine diese hexenkunst ist keine fiktion oder mumpitz. es ist alles wirklich, bloß man hat angst vor diesen alten kulturellen güter.
also ich zumindestens bin stolz darauf was ich kann. und würde trotzdem gerne pipers kräfte besitzen aber na ja .

man kann nicht alles haben
 
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

So was kann jeder behaupten. Du müsstest uns das beweisen. Ich, glaube dir kein einziges Wort, denn keiner, der magische Kräfte besitzt ist sooooo blöd, dass er das der Öffentlichkeit darbringt.
 
Werbung:
Ich möchte am liebsten alle haben!!!! Sonst glaube ich das Pipers Kräfte am praktischten währen!!!
 
Zurück
Oben