• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ich finde die 5. am besten. Da ist wirklich was passiert und hat Action reingebracht. es war echt interessant!! Die andern sind aber auch nicht schlecht!
 
Werbung:
Ich finde die 5 am besten , da hatt siech paige so richtig eingelebt, piper bekommt ein kind.. und die 6 staffel hab ich noch nicht gesehen.. natürlich gefallen mir die andern auch sehr gut!!!! ;)
 
Ich finde die 5. Staffel am besten, weil
1. Piper ein Baby bekommt
2. die Folgen voll spannend sind und sehr orginell
3. Das Finale war hammer und in Spielfilmlänge
 
3. Staffel --> die Beste

Ich finde eindeutig die dritte Staffel dei Beste, weil da Cole auftaucht und soviel passiert. Dannach kommt bei mir die 5. Staffel, dann die 6.,dann die 4., dann die 2. und dann die1. Staffel.
 
Eindeutig Nummer 5!!!!! Sie hatte am meisten Witz, wobei ich sagen muss ich habe den Trailer vom Finale der 6ten Staffel gesehen und war total begeistert! ich hab leider vergessen auf welcher Seite das war, aber wenn jemand interesse hat kann er mir ja ne mail schreiben und ich mach des dann für denjenigen ausfindig! Mehr verrat ich dazu jetz aber nich!
 
Mir gefällt die fünfte Staffel am besten! :D
Die erste und die vierte sind auch ganz gut, aber die fünfte ist meine Lieblingsstaffel :D
Die zweite Staffel mag ich eher nicht so, da ist Dan dabei ... den mochte ich nicht soo ...
Und die sechste Staffel hab ich noch nicht gesehen :)
 
Hab die Staffel 6 auf Englisch schon gesehen aber ich finde immernoch das die Dritte und Vierte am besten war!!

Es hatte mehr mit den kleineren Dinge des lebens zu tun aber umsobesser :)

im out now
PeaCe*
DiLaAaAaA
 
Welche der Staffeln ist euer Meinung nach die Beste??

Ich bin mir nicht sicher ob es diese Thema schon mal gegeben hat, aber mich würde trotzdem interesieren welche der bis jetzt ausgestrahlten Staffeln euch am Besten gefallen hat??
 
am besten fand ich die staffeln 1-3, aber am allerbesten fand ich die 1.Staffel!
Da war noch alles neu und jetzt in den neuen staffeln wird ja viel nochmal gemacht!
THOMAS :rofl:
 
mir gefiel die 1. und die 4. bis jetzt am besten.. aber ich bin mal auf die 6. gespannt. hab nämlich schon gehört, die ist auch ganz gut... das könnte also auch noch eine der besten werden:zustimmen
 
Also ich mag die 4. und die 5. ganz gerne , glaub 1-3 hab ich schon zu oft gesehen :lol: ! Aber eigentlich finde ich sie alle ziemlich gut!

lg
 
Werbung:
die beste staffel für mich war die fünfte. da war alles so geil mit der meerjungfrau, den super helden, den märchen, das mit cole, und als sie götter waren. und sie war sehr witzig.
 
Zurück
Oben