• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Welche Charmed Staffel war die beste???

  • 1 Staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Staffel

    Stimmen: 1 6,3%
  • 3 Staffel

    Stimmen: 6 37,5%
  • 4 Staffel

    Stimmen: 4 25,0%
  • 5 Staffel

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
mir haben staffel 1 bis 4 am betsen gefallen, da war charmed noch nicht so abgedreht!
in den ersten 4 staffeln war alles noch ein bischen realisticher, insovern eine serie über drei hexen schwestern realistich sein kann. die igeen der autoren waren einfach besser/einfallsreicher.
 
Werbung:
natürlich sind alle gut ;)
Aber am besten fand ich glaube ich die 3. Staffel.
Da ist am meisten passiert und die gefiel mir eigentlich durchgehend sehr gut.
(Da haben die Phoebe/Cole und Piper/Leo Beziehungen noch nicht so genervt :p)
Es gab einige "einschneidende Erlebnisse" - Prues Tod, Leo/Piper Hochzeit, Phoebe/Cole Liebe.
Und hm... na ja... das war's dann :)
 
von den ersten fünf find ich auch die 3. am besten
aber wenn die 6. dabei wäre, dann wäre
sie die beste staffel!!!
 
ich mag die 3. staffel am liebsten, gleich danach die 2. staffel:)
die 5. staffel mochte ich gar nicht:( ab der 5. staffel gefällt mir charmed auch nicht mehr so! die 6. war auch nicht mein fall, die 7. war wieder etwas besser, aber trotzdem hat es sich alles verschlechtert:( der anfang war eben das beste:zustimmen

Lg shiny
 
Ich fand für mich den beginn der Seerie einfach cool. Das eintauchen in die Welt der drei mächtigen Hexen die erst langsam mitbekommen wie ihnen überhaupt geschieht. Das Publikum lernt mit ihnen den Kampf gegen die Dämonen kennen und unheuimliche und freundiliche wesen werden entarnt....

mir gefällt die erste und die 3 Staffel am besten wenn ihr mich fragt.
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Also mir hat auch die 1. und die 3. Staffel, aber auch die 5. Staffel sehr gut gefallen *g*

Die erste Staffel fand ich auch aus den gleichen Gründen, wie katki gut :D
Bei der dritten war einfach alles optimal, die Beziehung der drei Schwestern untereinander und dann die ganzen Dämonen. Die Liebe zwischen Leo u. Piper + Cole u. Phoebe
Und die 5. hat mir besonders gefallen, weil mir Paige in der Staffel erst so richtig ans Herz gewachsen ist. ( in der 4. Staffel konnt ich sie gar nicht leiden *g*)
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Staffel 1, 2 und 3...................:witch:

warum....???...waren originell, authentisch, familiär, einfach magisch...................:jump:
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Am besten haben mir die 2te,4te und die 5te Staffel gefallen!! Es ist ziemlich schwer sich auf eine Staffel fest zu legen xD
Oje, wieso sie mir gefallen haben?ß Hmm....die Folgen waren ziemlich spitze =) reicht das als Grund?
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Also es sind ja eigentlich alle gut...

aber so find ich von 1-5
die dritte am besten

und insgesammt die achte
weil sie eine neue story hatte
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Also meine absoluten Lieblingsstaffeln sind die 3 und 4 Staffel. Im Großen und Ganzen fand ich aber Staffel 1-4 am Besten. Zum Einen weil Prue in S1-3 da war, weil ich sie ein bisschen besser finde als Paige und zum Anderen wg. Piper & Leo und Phoebe & Cole. Die 5 Staffel finde ich eigentlich auch gut...naja aber nur die ERSTE HÄLFTE! :-D
 
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Mir gefallen eigentlich alle ganz gut, jede Staffel hat so ihre Vor- und Nachteile, aber die 4.Staffel steht bei mir trotzdem ganz oben, weil ich in der 4.Staffel eingestiegen bin. (glaube ich xD)
 
Werbung:
AW: Welche Charmed Staffel fandet ihr am besten?

Ich bin erst bei der Vierten eingestiegen, hab dann bis Mitte der Achten geschaut und arbeite mich jetzt durch einen Stapel von DVD's!! Im Moment bin ich bei Staffel Fünf und kann es kaum erwarten zur 6. zu kommen!! Das ist eindeutig meine Lieblingsstaffel, was wohl allein an Chris liegt! Zu schade, dass er so schnell wieder "geht"!!
 
Zurück
Oben