• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ich fand die 3. Staffel am besten, weil:

1. Prue war immer noch dabei

2. Cole ist als Neuzugang dazu gekommen

3. Piper&Leo haben endlich geheiratet

4. Cole&Phoebe wurden ein Paar

Es gibt viele Gruende warum ich die 3. Staffel am meisten mochte, aber der Hauptgrund war natuerlich Prue weil ich sie am meisten mochte.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Paige nicht mag oder so, aber ich bin eher so ein Mensch wie Prue und deswegen mochte ich sie am meisten.
Paige ist auch super, und sie soll ja nicht weggehen, denn ohne sie wuerde eine Leere in der Serie entstehen. Und es ist schon genug gewesen, dass eine Leere ohne Prue entstanden ist.

Meine 2. Wahl waere die 6.Staffel, weil:

1. Chris mitspielt

2. Phoebe&Jason ihre Beziehung geht weiter

3. Piper&Leo lassen sich scheiden, aber dann kommen sie fuer ein paar Momente wieder zusammen!

Mein Liebling in diese Staffel ist Chris! Er ist echt suess, und Drew kann gut schauspielern!

Lg Prue&Chris
 
Werbung:
1. Staffel

HI!
Also mir gefällt die 1.Staffel am besten, weil Prue noch mitspielt und weil es da spannend war, weil Leo dazugekommen ist und mit Piper zusammengekommen ist. Außerdem hat Prue noch bei Bucklands gearbeitet, das fand ich immer voll cool!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe für die 3. Staffel gestimmt, auch wenn ich sie nicht ganz kenne.
Die Gründe sind Cole und Prue, die beiden hab ich immer gemocht und die Storys find ich auch gut.
 
Genau meine MEINUNG! Ich finde COle so süßßßßßßßß! Was mir an dieser Staffel auch noch so gut gefällt ist das Piper und leo endlich heiraten!
 
Mir gefällt die 3. Staffel am besten. Dann kämme die 4., dann die 1., 5. und zum Schluss die 2. Staffel die hat mir nicht so gefallen obwohl sie mir gefallen hat (klingt irgentwie unlogisch oder ?).
 
ich hab für die dritte staffel gestimmt fand sie am coolsten da kam cole dazu und so wie so fande in der dritten ist am meisten passiert
 
Ich fand die 3. Staffel am besten.

Ich fand die 3. Staffel am Besten, weil da nämlich Cole mitspielt. ich finde Phoebe und Cole haben wirklich gut zueinender gepasst. Ein echt süsses Paar.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
also ich finde Staffel 5 am besten.
Traurig- weil Cole stirbt.
Süß- weil Wyatt geboren wird.
Ich musste heulen- weil Leo Piper verlassen hat und nicht mit ansehen kann wie Wyatt aufwächst :nein:
witzig- weil Paige ihren Freund ins Gefängniss beamt weil er verheiratet ist
- weil cole sich umbringen wollte
- weil Barbabas wieder ihre Ängste heraufbeschwor und sie sie
bekämpfen mussten
- weil Piper und Cole sich beämpft haben wie sie beide unbesiegbar
waren
- weil sie sich so oftverwandelt haben: Meerjungfrau, Superhelden,
Nymphen, Göttinen...
---------------------------
Darum gefällt mir die 5 Staffel am besten.
Meine Lieblingsfolge ist: Kampf der Titanen Teil 1 und 2
 
ICh konnte mich nicht entscheinden zwischen der 3 , 4 udn 5.

Ich hab dann doch die 4 gewählt!

Die 3 weil Prue dabei war

Die 4 weil Paige noch unerfahren war und dass witzig war

Und die 5 ja die war die Witzigste!!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben