• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
Ich fand alle Staffel ganz ok, bei alles war mal eine schlechte Folge dabei...


....aber Prue fehlt mir unglaublich! Nichts gegen Paige....aber Prue fehlt trotzdem :(
 
Beste Charmed Staffel!!!!

Hi´, mich würde intressieren welche CHARMED STAFFEL euch am besten gefällt! Ihr könnt von der Staffel 1-Staffel 6 voten.
 
ich fand die 5. staffel am besten, weil ich endlich chris zu gesicht bekommen hab.
außerdem wurde wyatt geboren.
das einzig doofe war cole´s tod, aber da kann man leider nix machn :(
 
Werbung:
Schwere Entscheidung aber ich habe für die 4.Staffel abgestimmt weil da Paige kommt, Phoebe + Cole heiraten + die Piper erfährt das sie schwanger ist.
 
Zurück
Oben