• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

*hm* eine Million Euro, dass wär sicher nicht schlecht .. ich würde wohl erst mal mindestens die hälfte davon "sinnvoll" anlegen .. und dann denk ich würd ich mir das kaufen, was ich schon immer wollte, mit Freunden in Urlaub fahren neue Klamotten, auch würd ich einen Teil spenden

lg latalia
 
Werbung:
1. anlegen
2. hm... ein paar schulden abbezahlen und der mama auch was schenken ;)
3. ne schöne reise tät ich machen
4. spaß haben :D:D:D

aber bis ich so viel geld bekomme/ habe/ gewinne oder so, dauerts noch laaaaaange *gg*
 
Ich würde mal einen teil spenden, dann meinen eltern etwas geben, weil ich soooo net bin, dann mit meinen freundinen irgenwo urlaub machen und party feiern, mit meinen eltern auch mal in den urlaub fahren, shoppen gehen und falls was übrig bleiben würde, würd ichs sparen damit ich mir mal ein großes haus bauen kann dann mach ich mit meinen freundinnen eine wg auf.
 
Also wenn man etwa 2 1/2 Mio. gewinnen würde, müsste man ja dem Staat was zahlen, dort was zahlen usw. Dann würde etwa noch 1 Mio. bleiben *G*

Ich würde zuerst mal SHOPPEN GEHN! Dann kommt etwas in meine Kasse fürs Handy *g*, dann meinen Eltern etwas geben und mit ihnen zusammen in die Ferien gehn. Dann seeehr viel Anlegen, und mein Bruder würde sicher auch nicht leer ausgehen.
 
Ich würde mir eine gaaanz große Villa bauen und allen möglichen schnickschnack :).
Dann würd ich 250.000 Euro spenden und,naja,alles weitere,mal schauen ;)
 
Ich würd erst mal meiner Ma was für die neue Wohnung geben....und ich würd natürlich was aufs Sparbuch bringen, für meine eigene Wohnung, Familie usw...irgendwann mal.
Und einen Teil würd ich sicher mal einfach so verprassen...einmal in meinem Leben. Das würd ich so genießen.....Hach, wär das schön....:D (nehmt mich ned zu ernst :D)
 
ich würde mir wahrscheinlich ein kleines auto kaufen, vielleicht aber auch ein größeres... (BMW Z4, die karre ist sooo hammergeil!)
und klamotten. ich seh's nicht ein, bei meinem mini-gehalt 50 euro für nen pulli auszugeben... da ist ja 1/8 schon wieder weg...

dann noch so kleine sachen wie kino, weggehen, essengehen...

aber ich denke, der meiste teil würde auf mein sparkonto wandern...
 
Ich würde erstmal in die Schweiz zurück ziehen, damit ich net zuviel Steuern zahlen muss.

Dann würd ich mal was anlegen, damit wir im Alter/Notfall genug Geld haben.

Dann würd ich die Schulden die wir so haben zahlen.

Dann würd ich die Schulden meiner Mutter bezahlen und meinem Vater auch Geld geben und meinem Bruder auch.

Dann würd ich meiner Mutter und meinen Schwiegereltern was ganz tolles kaufen, weiss noch net, irgendeinen unerfüllbaren Wunsch erfüllen.

Dann würd ich mit meinem Mann die Welt bereisen. Wollte mit ihm schon immer mal mehr von der Welt sehen.

Und wenn wir mal ein Kind haben möcht ich dem dann auch viel kaufen, nur nicht zuviel damit es nicht zu verwöhnt wird.


Aber auch wenn es nur wenig Möglichkeiten gibt, wirklich eine Million Euro zu gewinnen, man kann auch arbeiten um sich seine Wünsche zu erfüllen, das Leben ist ja schliesslich lang genug :)
 
Mal würde ich shoppen gehen und unser Haus vergrößern--- naja, dann mal bekommen meine Freunde viel davon ab und etwa so ein drittel geht an die Armen...... aber nicht direkt, sondern ich würde irgendso eine Art AUktionshaus errichten lassen und alle einnahmen den armen spenden, denn das ist eine ewige oder längernanhaltende geldquelle.....
 
ich würde alles auf mein konto überweisen,damit würde ich dan meine ausbildung finanzieren,dazu hin würde ich meinen eltern 100000franken zahlen weil sie mir ne ausbidlung von 50000 gezahlt haben und dan dazuhin noch meine ganze miete für ein jahr, dan würd ich die schulden von meinem freund bezahlen und vom rest dan leben :D
 
Ich würde mit dem nächsten Flug nach NY fliegen und erst einmal die 5th Ave runtershoppen. Für eine Wohnung auf der 5th wird es wohl nicht langen, aber ein kleines Appartment irgendwo in Soho könnte schon drin sein. Dann ein gemütliches Auto und ein paar Schulden abbezahlen...

Ja, dann wäre das Geld auch schon weg. ;) Naja, der Rest eben anlegen in Immobilien oder sonstigen Dingen... aber das Geld sparen. naja... das wird doch von Jahr zu Jahr immer weniger.
 
Werbung:
Also ich hätte keine extravaganten Wünsche. Ich würde mir ein Haus kaufen + ein Pferd. Ja ein Auto wäre auch nicht schlecht + den rest würde ich auf mein Konto legen für schlechtere Zeiten.
 
Zurück
Oben