• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr tun wenn ihr 1 Million Euro gewinnen würdet?

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
wie der Titel schon sagt, möcht ich mal von euch wissen was ihr mit einer Million Euro (14 Millionen Schilling in Österreich) anstellen würdet??
Also ich würd mal zualleresrt all meine Freunde zum Essen einladen oder ins Kino und mir einfach einen total coolen Abend machen auch wenn ich alles zahlen muss. Dann würd ich mal einen großen Teil spenden, weil wozu braucht man sooo viel Geld? Dann würd ich eine Reise in die USA mit Freunden unternehmen und mir dort einen großen Traum erfüllen: einmal bei den Friendsaufnahmen dabei sein im Studio. Und dann würd ich irgendwann mal, wenn grad eine ernste Stelle ist total laut lachen dass man mich dann im Fernsehen hört *gg* Ich würd mir einfach alles dort anschauen und viel einkaufen. Dann würd ich einen Teil investieren, sparen, auf ein Konto ablegen. Praktisch die Zukunft sichern. Ich würd unseren Dachboden ausbauen um dann dort zu wohnen, ach ja, und ein kleines Haus irgendwo am Meer würd ich mir auch kaufen ;)
So und jetzt redet ihr: Was würdet ihr machen?
Sorry wenn es dieses Thema schon mal gab, ich hab eh gesucht aber nix gefunden!
MFG Isa
 
Werbung:
Was ich machen würde?
das erste wäre folgendes:
Meine Sis in die USA auswandern lassen :D
die nervt voll damit :)

Ich würde ganz viel davon spenden.

Ja, und für die sommerferien in die USA reisen.

Meiner Mom gaaaanz viel abgeben.

Und den rest auf ein Konto packen und gaaaanz viele Zinsen bekommen :)

Mehr wüsste ich jetzt so nicht :)
Ich habe nicht all zu viel :)
 
@strawberry: Ob für das alles 1 Millionen € riechen? Weil es ist schon viel, aber wenn man sich ein Haus baut sind ja schonmal 3/4 davon weg. (inkl. einrichtng)

Was ich damit machen würd? Ich würd mal wieder Türkeiurlaub im gleichen Hotel machen, wie die letzten 2 Jahre. Dann würd ich mal einige Leute die verstreut in Deutschland wohnen und die ich gern mal (wieder) sehen würd, besuchen gehn. JA, dann würd ich nochn Teil spenden und mim Rest erstma ab aufs Konto und dann später halt sachen die so anfallen davon bezahlen (z.b. Führerschein + Schrottkiste *g*)
 
Naja stimmt, würd sich wahrscheinlich nicht ausgehen *g* Aber da ich sowieso keine Million gewinnen werde, ist es ja eigentlich egal ob es sich ausgeht oder nicht ;)
 
strawberry015 schrieb:
Hey,
wie der Titel schon sagt, möcht ich mal von euch wissen was ihr mit einer Million Euro (14 Millionen Schilling in Österreich) anstellen würdet??

in österreich haben wir auch Euros *g*

Ich würde es anlegen (anleihen, fonds, aktien => aber nicht alles, nur einen teil) und sparen, damit ich nie wieder aufs arbeiten angewiesen wäre, arbeiten würde ich trotzdem wollen, sonst wird's ja fad.
ich würde auch was spenden, für tiere, im besonderen, und ich würde mir ein gemütliches haus auf dem land kaufen, vielleicht würde ich ein kleines tierheim betreiben (für kleine mischlingshunde). und ein glückliches zufriedenes leben führen.

PS: ich würd natürlich auch 10.000 € verprassen beim shopping (die ganzen teuren Carl Barks Comics *träum*, und Klamotten, und ich würde mir meine haare mal kurz abschneiden, und dann eine haarverlängerung machen *g*, mal so zum ausprobieren)
 
Gute Frage ich glaube ich würde einen teil auch sparen dann würde ich mir eine Zweites Haus am Meer bauen nach australien und Amerika fliegen und etwas spenden oder so

lg
lil
 
@pruedence_ghost: Ich weiß, ich bin ja auch aus Österreich ;) Wollte nur sagen dass eine Million Euro 14 Millionen Schilling wert ist! Keine Angst, ich weiß dass wir jetzt keine Schilling mehr haben *lol*
 
Ich würde erstmal meiner Oma das geborgte geld wiedergeben.
Dann endlich mal Urlaub machen und nach Österreich ziehen und dann das geld aufs Konto bringen und vonden Zinsen leben.
Außerdem würde ich meinen ERltern und meinem Bruder was geben.
 
Hi!!!!
Also ich würde ein ganz grosses Haus mieten, und die grösste Party machen. Wenn ich dann älter wäre würde ich mir ein 3 Stöckiges Haus kaufen mit einem grossen Pool, grossem Garten, u.s.w. Und dann den Rest aufs Konto legen, dann wenn ich 18 wär, ein total cooles Auto kaufen!!!
Gruss Daria
 
also ich würde mir ein haus am meer bauen, mit pool, terasse etc....vl kriegen meiner eltern und meiner sis auch was ab....mal sehn.

ein porsche wär auch nicht schlecht...
 
Also, 1 Million reicht wahrscheinlich nicht, für das, was ich hier vorhabe, aber ich sag einfach mal, was ich machen würde, wenn ich so viel Geld hätte, wie ich will (die ersten Punkte sind die wichtigsten, also würde ich mit einer Million vermutlich das machen)

Zuerst würd ich meinem Vater genug geben, dass wir alle Schulden bezahlen können, die wir so haben.
Dann würd ich Mitglied in irgendner Organisation werden, die Kindern hilft.
Und dann würd ich meine Mutter und meine Schwester packen und nach Paris oder Mailand (was heißt da eigentlich oder? und natürlich ;) ) fliegen und richtig geil shoppen. Und mir alles kaufen, was ich will.
Und außerdem würde ich bei Puma anrufen, ich hab nämlich vor ein paar Monaten meine absoluten Traumschuhe entdeckt, von Puma, aber nirgends, wo ich war, gabs die in meiner Größe, und ich befürchte, dass die nur als Kinderschuhe hergestellt werden. Deshalb würd ich bei Puma anrufen, und sagen: Liebe Leute, ich geb euch, was ihr wollt, aber prdouziert bitte einmal dieses Paar Schuhe in meiner Größe! :D

Und schließlich würd ich mir irgendwo am Meer ein richtig geiles Haus kaufen. Mit allem drum und dran.
 
Bei eine Millionen Euro würd ich so wie ich bin in ein Flugzeug nach NeuSeeland steigen. Dort würd ich erstmal alle Klamotten und so neu kaufen und mir an der Küste von Wellington ein Haus kaufen. Wenn ich das habe, such mir dann einen richtig geilen Job bei Cloud9.

Maya
 
Ich würd mir alles mögliche von Matrix kaufen, was ich find. und falls dann noch was überbleibt, bezahl ich die Schulden meiner Familie damit ab ;)
 
erstmal shoppen :D
dann würd ich meinen eltern geld abgeben, damit die unser haus abbezahlen können
dann ne reise wär nicht schlecht - überleg mir noch wo es hingeht
und den rest sparen - für den führerschein und ein auto und später ein haus und so nen wichtigen kram
 
Werbung:
Ich würd eine Megaparty mit meinen freunden schmeißen.

Dann würd ich den führerschein machen und ein auto kaufen, die wohnung renovieren.

Urlaub mit meinen besten freunden (zu denen auch dani und mor-pheus zählen)

shoppen (klamotten usw)

vielleicht sogar meinem ex-verlobten die schulden von mir erlassen und seine bei der bank begleichen (ihm einen neuanfang schenken)
 
Zurück
Oben