• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Werbung:
ich hab auch was von katki :)
katki schrieb:
Hab Bilder von Alexiel und Dunadan. Wir waren zu viert Kaffe trinkenm. Von Fisch und mir gibs keine Fotos im Kafe


Dunadan will nicht das ihre Fotos da stehen ( ich liebe es sie zu ärgern, entlich bin ich mal drann, sonst ergert sie mich immer)
Edit: Ich habe entlich und das noch hervorgehoben ;) - Quigoni
 
katki schrieb:
Ich hatte heute ne Unterredung mit eine Niederösterreicherin. SIe hasst die Berge und findet sie abscheulich.

Ich im gegensatz liebe die Berge. Ich lehbe in Tirol und das ist von Bergen umgeben.

Wie geht es euch??

Eigentlich gemein, fast nur Schreibfehler von katki zu posten - ich suche mal welche von anderen ;D
Lg,
Amuthiel
 
Amuthiel schrieb:
Eigentlich gemein, fast nur Schreibfehler von katki zu posten - ich suche mal welche von anderen ;D
Lg,
Amuthiel
viel glück. Warscheinlich bin ich die einzige die hat;)

obwohl ich auch bei Eames hin und wieder welche sehe
 
Man beherrscht die Tastatur nicht so gut, ist in Eile, macht sich nicht viele Gedanken -> da passiert es sehr schnell, dass vereinzelt Buchstaben ausgetauscht oder eingerückt werden, selbst wenn es bei bestimmten Personen öfters auffällt, das finde ich jetzt nicht wirklich witzig oder passend, hier jedes aufzulisten^^..davon gibt es sicher tausende *mal loswerden musste*
 
Ich vermisse:

1) meinen Opa.
2) mein beste freundin die sich irgendwie von mir entfernt hat
3) meinen Freund der jetzt Betreibsurlaub hatte und nach Kreta geflogen ist ohne mich da ich leider arbeiten muss *heul* *grrr*

Da fragt man sich nur noch, wo der Freund arbeitet...

@Janina: Finde ich eigentlich auch, aber ein bisschen Spaß muss sein und ein paar Schreibfehler sind wirklich zu komisch - es ist ja nicht böse gemeint ;)
 
*lol*
Ich hab noch was, das NICHT von katki ist ;) Is aber nich so lustig...

Siria schrieb:
Hi... ich weiß, dass jat hier nichts zu suchen, aber ich finde einfach keinen vesseren ort, diese frage hier zzu stellen...also : wo is den n das forum mit den umfragen...ich finde das hier net mehr...bitte um hilfe... sorry, wenn das hier net hinpasst... Siria
 
Die Sind echt gut :lol:

Ich selber mache auch nicht so viele. Entweder ich finde sie schon beim schreiben, da ich auf den Monitor und nicht auf die Tastatur schaue oder beim durchlesen und dann editier ich ;)
 
Alexis breitet seine Hände aus, sodass er sich am Boden neben Elenas Köoer abstützen kann.

EIn verschreiber von Eames. Was ist ein Köoper?
 
Werbung:
dunadan: Habmich auch schon gefragt. Vieleicht sind es von neo neue styles?

Ganz ganz vile?



Ja? Ganz vile?? :lol: (is von katki)

und ja, es soll wenn heißen :zustimmen
 
Zurück
Oben