• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verschreiber im Forum

Werbung:
Musik-Forum, traurige songs
*Imaginary* schrieb:
Silbermund ~ Symphonie
Silbermond, Silbermund, Silberlöffel, Silberfisch - ist doch eh (fast) alles dasselbe ^^

Vincent Vega schrieb:
[...] Hab noch nen Faforiten aber den zähl ich hier nicht auf ansonsten [...]


-----------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Diskussionen, Werden Kinder immer früher erwachsen?
Leyla schrieb:
[...] auf Partys abhängen oder sich mit Jungs treffen desdo wenig haben sie von ihrer Kindheit. [...]

Ich muss oft den Kopf schüttel wenn ich junge Mädchen sehen die mit Miniröcken und Bauchfreien Tops (dann womöglich noch gepierct) herum rennen.
"desdo"... klingt entfernt wie der Name irgendeiner neuen (bescheuerten) Teenie-Möchtegern-HipHop-Band ^^
Und den nächsten Satz würde ein Deutschlehrer bestimmt überhaupt nicht gerne sehe *schütteln*



Death Silence schrieb:
[...] Wer zu dumm ist zum verhütten- der ist auch net reif.
:rofl: *räusper* seh ich ganz genauso ^^


-----------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Diskussionen, Links oder Rechts?
-SaNjAnA- schrieb:
Ich bin Rechtshaendlering, mit der linken Hand schreibe ich schrecklich.
Wahnsinn, also ich meine: Händlerin, Händer, Hering oder was? :verwirrt:


-----------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Diskussionen, Spritzen!
Layka schrieb:
Naja super angst hab ich nicht da ich weiss es ist schnell vorbüber, aber wenn die andern vor einmem so schreien wenn sie die spritze bekommen wird mir auch mulmug,
Als ich mal mit meiner Familie ging war das so, bei meinen bruder klang es als würden sie einen affen töten, meine schwester viel in ohmacht, bei mir war alles gut.
Nur danach tut mir der Arm manchmal weh.
mulmug, das klingt aber gaaar nich gut :nein:
Hehe aber ich mag den Teil mit dem Affengemetzel (kleine Verständnisfrage: ist deine Schwester deswegen in Ohnmacht gevallen oder wegen ihrer Spritze?)


Leetah schrieb:
Wir mussten letztens in der Schule gucken lassen, welche Impungen uns noch fehlen und da wurde festgestellt, dass mir 5 Stück fehlen. Das letze mal wurde ich 99 geipft [...]
Scheint ein schwieriges Wort zu sein impfen.. Impfung.. impfen.. Impfung..... impfen..

Lucy schrieb:
ich hab immer total angst vor den spritzen,deshalb mach ich nur die wichtigsten,also hepatitis hab ich hinter mir, dann noch starkrampf und kinderlähmung [...]
Starkrampf.. mh also zum Beispiel wenn ich vor lauter Weinen und Brüllen einen Krampf kriegen würde, weil zwei Meter vor mir Britney Spears aus 'ner Limousine gezuckelt kommt, wär das dann ein solcher "Star"krampf? ... (Und (pssst!) dagegen kann man sich ernsthaft impfen lassen?)


-----------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Diskussionen, Allergien?
Ch(armed)-Boy schrieb:
also mein vater ist gegen Haselnüsse erlergisch,
mein Armer bruder gegen Bier (er ist 19, also keine angst ;-)) und ich bin gottseitank gegen nichts erlergisch
Ja, Gott sei Tank ist er gegen nichts erlergisch :)

Throatgold schrieb:
Ich bin erlärgisch gegen Stroh !

WillowsAngel schrieb:
Ich bin gegen Gräser und Roggen allergiesch

Phantasia schrieb:
Habe auch keine Alergien.


-----------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Diskussionen, Süssigkeiten die ihr nicht mögt
Candy schrieb:
[...] und manche Pralinien schmecken mir auch nicht.


-----------------------------------------------------------------------------

Waah das Thema ist ja so genial, genau das richtige für mich :D Und an diejenigen von oben: bitte net bös' sein *lieb guck* :D
Ist doch nur Spass und meine Kommentare sind auch überhaupt nicht böse gemeint oder so. Und hab auch versucht, immer von verschiedenen Leuten Zitate zu bringen und nicht immer von denselben (katki scheint hier ja sehr beliebt zu sein :D).

Amu
 
Amuthiel schrieb:
mulmug, das klingt aber gaaar nich gut :nein:
Hehe aber ich mag den Teil mit dem Affengemetzel (kleine Verständnisfrage: ist deine Schwester deswegen in Ohnmacht gevallen oder wegen ihrer Spritze?)

Das musste sein, nach all deinen Zitaten. :lol:

Aber das mit der Rechtshaendlering ist genial. :rofl:
 
Omg, was habe ich den da geleistet? Hehe, na ja ich schreibe oft sehr schnell das mir immer solche Fehler passieren ;) Doch das mit den viel fand ich schon heftig.., man sollte mich in die 2 Klasse zurück stufen :)

@Amu: Ja meine Schwester war in Ohmacht gefallen weil sie Spritzen nicht sehen kann :)

Ich hab auch einen von darkrose, die macht immer schlimme (gell spatzi)

darkrose schrieb:
und meine lieblingsgeschmacksrichtungen sind... zitrone und erdbeer weiss ned... erdbeer noch mit vanille... alles einbisschen solang sie nicht zu übel danach riechen und mir dadurch nicht selbst übelwird örm. jjaaa neben dem dass ich nur scheisse zusammen labere btw. schreibe wil ich nhjoch sagen...
 
Candy schrieb:
ich wollt ma fragn, was ihr von
der Charmedforum-Startseite den Style findet^^

[...]
@die anderen, die es noch nicht wissen, können das ganz unten links von der startseite ma drin klicken, und sich aussuchen^^ :D
Und ich wollt ma fragn, wo du dich den Deutsch gelernt hast. ;)

Fumiko schrieb:
Hey,
bin wieder mal für FB hier...^^
[...]
Aber auch die übrigen Banner und Avas sehen hübsch und
wunderschön aus.
Mach weiter so! ^^

Lg Fumikko :hase:
Und da kann jmd seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben...

Amu (die's wieder nicht böse meint ^^)
 
AW: Verschreiber im Forum

Ach ich muss hier doch direkt mal den Verschreiber von Amber hier posten. Der wird wohl mein Lieblingsverschreiber aller Zeiten bleiben.

Amber schrieb:
"Was ist mir ihr?", fragte Fey erschrocken und ergriff sogleich Emilys Handgelenk, welches nass von Scheiß war.
 
AW: Verschreiber im Forum

also da kann ich mich Phantasia nur anschließen, selber mach ich genügend Fehler!!
Aber die von anderen bemerk ich nicht, zumindest nicht bewusst. ich überlese sie meistens einfach. Aber ab jetzt werde ich etwas genauer schauen!!!
*ich-hab-ein-Auge-auf-euch* ;)
 
AW: Verschreiber im Forum

Ich schieb den Threat wieder mal nach oben. Es gibt einfach zu viele verschreiber die gewürdigt werden müssen ;)


Hier habe ich auch mal ein paar ausgegraben- und ich hoffe mir ist niemand böse :D

Thema Fringe:
Layka schrieb:
Voraallem der alte Verückte finde ich cool xD:)
 
AW: Verschreiber im Forum

Ich hab unlängst auch einen super Verschreiber gefunden:

Ich schieb den Threat wieder mal nach oben. Es gibt einfach zu viele verschreiber,(fehlte :)) die gewürdigt werden müssen ;)


Hier habe ich auch mal ein paar ausgegraben- und ich hoffe mir ist niemand böse :D
 
Werbung:
Zurück
Oben