• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tussig?

Eine Tussi erkenne ich nicht nach ihrem Aussehen, immerhin kann man sich anziehen wie man will und trotzdem keine Tussi sein. Diese erkenne ich erst, nachdem ich ihr Verhalten gesehen habe.
 
Werbung:
Ich habe ein paar Kolleginnen, welche von anderen als tussig beizeichnet werden. Diese kennen meine Kolleginnen aber schlecht oder gar nicht und bezeichnen sie so nur dem Aussehen nach. Das finde ich echt blöd. Ich finde auch, dass das Tussig sein, das Verhalten ausmacht. Also nach dem Benehmen sieht man, was das für eine Person ist. Man darf einfach einen Menschen nicht vom Ausshen her beurteilen.
 
Klar, bei uns in der schule gibt e auch ein paar mädchen die tussig umher laufen. Aber man soll ja, wie es Triinu schon gesagt hat, den Menschen nicht vom Äusseren beurteilen!
 
Also wir haben in unserer ´Klasse auch eine wie ich finde Tussi, die ist dieses jahr neu in unsere Klasse gekommen, sobald du sie anguckst reist sie ihren Kopf in die Höhe und tut so als ob sie dich nicht bemerken würde und du ein Nichts wärst. Beim Laufen wackelt sie arrogant mit Arsch und Kopf, sie lacht total gekünstelt und überheblich und über jeden scheiß. Sie trägt so Fake schuhe, die sehen so aus als ob se nen hohen Absatzt haben, haben aber garkeinen, die kannst du auch fast nicht mehr unter der ganzen Schminke erkennen, das die noch nicht abbröckelt ist echt ein wunder! Das einzige was die uns erzählt hat ist das sie sich jede zweite woche die Nägel machen lässt, mehr hat sie aber auch noch nicht mit uns geredet...
so was find ich ist tussig und oberflächlich!

glg Buffy
 
Ich weiß nicht also ich glaube nicht das ich ne tussi bin nur weil ich mich manchmal gern aufstyle. Aber: Meine Nägel sind echt, Ich hasse Solarium und ich rede bestimmt nicht nur die ganze Zeit über Mode. Trotzdem nennen mich Leute die mich überhaupt nicht kennen ne Tussi. So was hasse ich. Was ich tussig find ist wenn man denkt das man was besseres ist nur weil man tollere Klamotten oder mehr Make up hat. und wenn man nur ausgehen will, alle par Tage nen neuen Typ hat weil der andere einen gelangweilt hat und die ganze Zeit über andere Leute herzieht.
 
Unter tussig verstehe ich Leute, die total ete petete sind. Die sich vor allem ekeln und so nen komischen Gang draufhaben.. Das lässt sich schwer beschreiben aber ichkenn da schon ein paar :D Welche so aufgesetzt wirken also total unecht! Und was mich am meisten aufregt wenn die dir honig ums maul schmieren und hinter deinen Rücken lästern. also Ich und hunny haben mal einen Tag lang stöckelschuhe in der Schule getragen und locken gehabt ( ich kann nichts dafür - hab naturwellen :D ) Naja und dann hat gleiche eine "Freundin" von uns gesagt, dass wir tussig ausschauen.. Ich meine nur wenn man sich ein bisschen aufstylen will heißt das doch nicht, dass man tussig ist? :fragend:

glg
 
Was ich am ärgsten finde ist, wenn sich 13-14 Jährige schminken, auftackeln und versuchen, durch ihr Aussehen und die Tapete im Gesicht erwachsen zu wirken... schminke auf den Lippen ist überhaupt schon das lächerlichste.
 
Werbung:
Ich verstehe unter tussig sein das das Mädels sind die die ganze Zeit an dem Aussehn von anderen meckern,sich dauernd die neuesten Modemagazine kaufen um zu schaun was grad modern ist,die ganze Zeit kichern und sich bei allem was sie tun wie Prinzessinen aufführen.Das ist meine Ansicht und ich denke auch das das meiste was ich gerade aufgeschrieben hab der Wahrheit entspricht denn in meiner Klasse sind genau solche Mädels und fast jeder der nicht zu der Qulicke gehört bezeichnet sie auch als tussen.Ich glaube das ich keine oder wenig tussig bin und das sagen auch viele die ich kenne.
 
Zurück
Oben