• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Geschrieben von PiperHalliwellWyatt
Ich musste vor 3 Jahren meine Katze einschläfern lassen. Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber es war besser für sie :(

Das find ich gut so.... Ich hasse es, wenn man Tiere leiden lässt....sie sozusagen "verecken" lässt. Das hasse ich wie die Pest! :zustimmen
 
Werbung:
Mein Meerschweinchen ist vor anderthalb Jahren gestorben,da hab ich echt jeden Abend geheult.
Liebe Grüße von Celeste
 
mein hund ist auch schon vor langem gestorben aber jetzt hab ich wieder einen neuen und es ist nicht mehr ganz so schlimm ;)
 
Am schlimmsten für mich war es, als unsere erste Familienkatze nach über 16 Jahren eingeschläfert werden musste. Da war ich ungefähr zwölf.
Danach ist uns nochmal eine Katze überfahren worden, das war auch nicht schön, besonders, weil wir auch lange Zeit erst nicht wussten, was mit ihr nun passiert war, bis uns jemadn sagte, er habe sie überfahren irgendwo gesehen.
Deswegen mache ich mir immer sofort Sorgen, wenn eines meiner Tiere längere Zeit nicht auftaucht, besonders bei meinen beiden kleineren, die kommen normalerweise mindestens alle paar Stunden vorbei und schauen mal nach, was los ist, auch wenn das Wetter noch so schön draußen ist.
Ansonsten sind in unserem Haushalt nurnoch Unmengen an Fischen gestorben, nicht weil sie schlecht gehalten werden, sondern einfach, weil meine Eltern so viele davon haben. ;)

Mira
 
Ich habe zwei kleine hasen und die eine(Bonny) ist krank geworden und hat nichts mehr gefressen!!
Jetzt geht es ihr aber zum glück wieder besser!!!!!!!!:)
 
als mein erstes meerschweinchen gestorben ist, waren wir grad im urlaub. unsere nachbarn haben dann angerufen und als meine eltern es mir abends erzählt haben, hab ich die ganze nacht geheult. am nächsten tag mussten wir auch schon nach hause - und ich hab die ganze autofahrt geheult! :) als wir da waren, bin ich erstmal zum stall gerannt, weil ich nicht glauben konnte, dass es tot war. aber war es leider...
danach wollte ich eigentlich ken neues meerschweinchen, aber meine mutter hat mich zum bauernhof geschleppt, wo ich mir eines aussuchen sollte. das ist vor ein paar monaten gestorben. und zwar hab ich das morgens schon gewusst, dass es bald stirbt, weil es ihm schon lange schlecht ging. ich hab ihm gesagt, es soll auch mich warten, bis ich wieder aus der schule bin, aber es hat es nicht geschafft *snüff*
aber da ich es schon wusste, war es nicht so schlimm
 
Uns ist mal eine Katze zugelaufen , die richtig zutraulich war. Wir haben sie lange umsorgt. Als wir irgendwann aus dem Urlaub kamen war sie weg. Da war ich etwas traurig,abe ich habe nicht geweint.
 
Als ich kleiner war, hab ich ein Wellensittich bekommen.Es war noch gaaanz klein und musste noch mit der Rotlichtlampe erwärmt werden. Jam-Jam ist mit mir aufgewachsen und hat sogar von meinem Essen gegessen und sich an meiner Tasse gewärmt.
Hatte ihn sooo lieb!
Bis er letztens gestorben ist, ich wusse schon, dass er nicht mehr länger leben würde, aber als er dann (in meinen Händen) gestorben ist, musste ich heulen!
Joa hab dann geheult,geheult,....
 
unser erstes "familienhaustier" war ein postgelber wellensittich namens 'hansi' (wie auch sonst *g*). der ist 16 jahre alt geworden und wurde dann mit großen ehren und viel tränen von mir und meiner schwester im garten meiner eltern beerdigt. dann hatten wir ein altes schwarz-weißes zwergkaninchen namens 'mucki', aber nur für kurze zeit, da wir auf einem gutshof ein viel schöneres heim für ihn gefunden haben, als den kleinen käfig, den er bei uns hatte. da hat er dann in würde und gesellschaft seinen lebensabend verbracht.
als ich von zuhause ausgezogen bin, hab ich von einer freundin zwei meerschweinchenmädels ('lily' und 'scheitel') zur gesellschaft bekommen. die sind letztes jahr gestorben. da war ich ziemlich traurig. die liegen jetzt neben hansi im garten meiner eltern (ich hab nur nen balkon).
im moment bin ich katzenmami. die beiden mädels sind putzmunter und haben noch viele katzenjahre vor sich. :)
 
mein kaninchen ist vor nem halben jahr gestorben, die nieren waren total kaputt. naja, es war ja auch schon sehr alt und ausserdem hats bei uns ein schönes leben gehabt (hoffe ich doch ;) ) ansonsten auch schonmal ne katze, die is allerdings vors auto gelaufen. (warum müssen die idioten auch immer so schnell in den ort rein- bzw rausfahren?!)

lg phoebe
 
Ich hatte mal zwei Ratten, die eine ist an Krebs gestorben (musste bzw. eingeschläfert werden) und die andere liessen wir einschläfern weil sie schon uralt war (2 1/2, für eine Ratte ein sehr hohes Alter, die Verkäuferin sagte sie werden so ca. 1 2/2) und sie war dann auch irgendwie gelähmt... bei der ersten war ich sehr traurig, sie war total lieb (Dipsy-Phoebe) aber bei der anderen (Tapsy-Paige) machte es mir nicht so viel, da sie sehr böse war (immer gebissen)
 
Ja, Ratten sind ganz tolle Tiere, vor allem wenn sie zahm sind, dann werden sie richtige kleine Freunde...

Hat deine Mutter vielleicht Angst? ;)
 
rattenfan war ich nie, aber ich dachte immer die würden älter werden. so mindestens 3-5 jahre. als ich klein war, fand ich fische ganz toll. ne freundin hatte ein kleines aquarium mit guppies (die kleinen bunten), aber meine eltern wollten kein aquarium. in der schule (2-3 schuljahr) hatten wir nen "klassenhamster" namens "hamster" (er hieß wirklich so!). und die nachbarklasse hatte fische!!!! da wollte ich dann in die 2a und nicht mehr in der 2b sein. da waren meine eltern auch gegen *gg*
 
Werbung:
hatte ich zum glück noch nicht aber ich glaub wenn meine süße katze stirbt dann wird das ganz shcön hart für mich !!!
denn so ein tier wäschsat einem ganz shcön ans herz!!!!
 
Zurück
Oben