• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Haustier im Hause Halliwell?

R

Rose McGowan

Guest
Hi Leute!

Persönlich würde ich es super finden, wenn die Halliwells nach dem Tod von Kitty wieder ein neues Haustier aufnehmen würden!

Sollte es wieder eine Katze sein?
Oder vielleicht diesmal ein Rabe?

Was denkt ihr? Habt ihr ein Lieblingstier, das ihr vorschlagen würdet?

:) Rose
 
Werbung:
Geschrieben von Rose McGowan
Hi Leute!

Persönlich würde ich es super finden, wenn die Halliwells nach dem Tod von Kitty wieder ein neues Haustier aufnehmen würden!

Sollte es wieder eine Katze sein?
Oder vielleicht diesmal ein Rabe?

Was denkt ihr? Habt ihr ein Lieblingstier, das ihr vorschlagen würdet?

:) Rose


Seid gesegnet!

Hä? Kit(ty) stirbt? Woher weisst Du das und wann passiert das? Oder hab ich in einer Folge irgendetwas verpasst??? :fragend:
Wenn es wirklich ein neues Haustier geben sollte, wäre ich für einen Hund. So einen schönen weissen Husky in den sich Prue schon mal verwandelt hat.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
@Zauberhafte: Kitty ist in echt gestorben, wurd glaub von nem Auto überfahren, deswegen kann sie in der serie ja auch nimma existieren, vielleicht is dir aufgefallen, dass sie in staffel 4 noch gar net zu sehen war. :)
also ich fänd 'n rabe cool! hund nun ja, das wär zu viel arbeit, wo sie doch immer so mit den dämonen beschäftigt sind, ich glaub, der würd da n bissl auf der strecke bleiben. ne neue atze wär auch ganz ok, denn die braucht ja net ganz so viel beschäftigung, die geht ja alleine raus...
 
Seid gesegnet!

@Cordy: Das wusste ich gar nicht. Wo hast Du das gelesen/ gehört??? Ist ja echt traurig :weinen:
Jetzt wo Du sagst, dass sie in der 4.Staffel noch nicht aufgetaucht ist, fällts mir irgendwie auch auf.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ein neues Haustier müsste schon her.
EIn Rabe... ich weiß net... ein Hund... wirklich zuviel arbeit...
wieder eine Katze würde ich sagen. vielleicht so ne schwarze, oder eine richtig schöne Main Coon. Das wär toll.
 
Ich fände eine Katze auch wieder am besten weil ein hund macht da zu viel arbeit!*g*Naja sie müssen schon zeigen wie sie gassi mit dem Hund gehen...das wäre ja auf die Dauer langweilig!!Oder ein Tier das auch Zauberkräfte hat!!!+lol*


bye Piper88
 
Eine schöne schwarze Katze fände ich super! Ein Rabe wäre auch nicht schlecht! Am liebsten wäre mir ein Hund, aber Hunde sind nicht besonders magisch, sondern eher zum Knuddeln! *g* Vielleicht einen Hund für Paige, weil sie momentan keinen Freund hat! :D
 
Wie wärs denn mit einer Schildkröte wie bei "Momo", die in die Zukunft sehen kann? :D
Aber eigentlich wäre ich auch für eine richtig schöne, flauschige Katze. Aber die müsste dann auch "kleine" Fähigkeiten haben, wie Kitty, dass sie Dämonen erkennt und so.
 
Hi
Das mit Kitty ist ja sooooooo traurig...,die kleine süße Maus, tot!
Also ich wäre auch wider für eine Katze, aber für eine ganz schwarze, so ne blauschwarze!
Oder vielleicht für einen Papagei, das wäre doch lustig, so einer der sprechen kann?!
Bye black_Lady
 
Seid gesegnet!

Kann es sein, dass wirklich eine neue Katze ins Halliwell- Haus kommt? Hab nämlich in dem Buch "Date mit dem Tod" etwas von einer Siamkatze namens Sweetie gelesen. Vielleicht ein Hinweis, dass es stimmt??? :fragend:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich persönlich fände ein kleines, süsses tier am besten. zB: eine Maus, ein hamster oder sonst irgendetwas....
 
Werbung:
Zurück
Oben