• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Eldarion hatte während der Nacht nur gedöst. Als er auf stand und die anderen schlafend sah ging er etwas vom Lager weg. Er kam durch den Wald zu einem Hügel. Er stieg bis auf die Spitze und schaute nach Osten. Sie befanden sich im Chetwald, der sich nördlich von Bree erstreckte. In der Ferne erkannte er die Mückenwassermoore, über denen Nebelschwaden unheimlich aufstiegen. Sie würden ohne Pferde mindestens 4 Tage brauchen um den Wald und die Moore zu passieren. Zwar verlief südlich auch die befestigte Oststraße, doch dort würden ihre Verfolger vermutlich schon warten. ::

(Im zweiten Post poste ich nun wieder Bilder unseres Aufenthaltsortes! Übrigens könnt ihr auf der Karte auch immer unsere Reise verfolgen, der Chetwald und die Moore sind dort nämlich auch eingezeichnet.)
 
Werbung:
*Das rauschen der Blätter hat nun auch Mithlondion geweckt. Doch geschlafen hatte er nicht wirklich. Zu sehr hatte er die befürchtung, das eine Angriff bevorstand. Er greift sich an den Kopf und die Sonne wirf langsam ihre ersten Strahlen durch das Blätterdach. Er schaut nach den anderen und in seinem Magen begann es zu grummeln.
Langsam steht er auf und streckt sich*
 
:: Eldarion ließ sich auf einem abgerundeten Felsen nieder. Die Sonne war hinter dichten Wolken verschwunden und ein tiefes Grau hing über dem Wald und vom Moor drang Nebel, der von einem eisigen Ostwind heran geweht wurde :: ::
 
:: Als es langsam wieder dunkel wird kehrt Eldarion zurück zur Gruppe. ::

Wir müssen weiter... im Schutz der Dunkelheit werden wir schwerer zu finden sein...


(Außerdem haben wir einen neuen Chara mit dabei und zwar einen Zwerg! Er wird von The Darkness gespielt, alles weitere könnt ihr euch zu ihm im ersten Post durchlesen!)
 
::Alátariel die sowieso nicht tief geschlafen hatte war sofort auf den Beinen. Sie wurde, gleich wie Mithlondion, von den Gedanken an einen Angriff wachgehalten. Sie sah kurz gen Himmel und nickte. Eldarion schien wirklich sehr erfahren zu sein, er kannte sich gut mit den ungeschriebenen Gesetzen aus::

Wir müssen schnell sein!

Die Moore schlafen nie!

::sagte die Elbin in einem ruhigen und für Elben typischen unglaublich sicheren und wissenden Ton::
 
:: Eldarion horchte auf. ::

Wartet...

:: Er sah sich um ::

Hier müsste gleich ein guter Freund von mir eintreffen...
 
*Mithlondion sieht zu Alátariel*

Nach auch nicht geschlafen oder?

*Als es im gebüsch knackte, griff er zum Bogen und stand auf.
Seine Augen tasten sie Umgebung ab aber finden nichts.
Dann hält er ebenfals inne und wartet ab, was und wer da wohl kommen würde*
 
::Alátariel nickte Mithlondion lächelnd zu::

Nein ich wurde durch die selben Gedanken wie ihr wachgehalten!

::bestätigte sie und ertastete sich fast unmerklich den Griff ihres langen Schwertes. Sie beherrschte die Schwertkampftechnik perfekt, die Ausnahme war das Bogenschießen....sie konnte es zwar allerdings war sie lange davon entfernt es perfekt auszuüben::
 
::Frérin wanderte durch den dicht bewachsenen Wald. Als er auf die Lichtung trat erblickte er Eldarion und rannte auf ihn zu ::

Eldarion, alter Junge...

:: Er verbeugte sich vor dem Menschen, was Eldarion erwiederte. Dann verbeugte er sich vor den anderen ::

Mein name ist Frérin, ein Zwerg vom Einsamen Berg. Ich hatte einen langen Weg und habe euch in Bree nicht mehr angetroffen. Doch nun werde ich mich euch und meinem alten Freund Eldarion anschließen...
 
::Als Alátariel bemerkte das es nur ein Zwerg war ließ sie das Schwert das sie schon einige Zentimeter herausgezogen hatte, wieder zurückgleiten::

Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft! Mein Name ist Alátariel!

::begrüßte die Elbin ihn freundlich lächelnd und deutete eine leichte Verbeugung an::
 
:: Frérin blickt zu Alátariel. Auf seinem Gesicht bildet sich ein lächel was in seinem kleinen Zwergengesicht merkwürdig aussieht. Dan lässt er seienn Blick durch die Gegend schweifen::
 
*Mithlondion steht dich neben Alátariel und als er sieht wer der fremde ist, lächelt er ihn an und macht eine kleine Verbeugung. Sein Bogen hat er wieder an seinem Rücken nd das Schwer hängt an seiner linken seinte. Griffbereit.*

Ich schliese mich Alátariel an.
Seid willkommen in unserer Gemeinschaft

*Das lächeln auf seinem gesicht sah wahrlich etwas komisch aus, doch es machte Frérin gleich viel freundlicher, denn Zwerge galten im Allgemeinen als mürriche Wesen, die unter Tage wohnten.*
 
:: Frérin war verwundert, wie nett diese Elben sein konnten. Bisher hatte er sich immer mit ihnen gestritten wenn er mal einen gesehen hatte, da er den einsamen Berg nicht oft verlassen hatte.
Das lächeln verschwand von seinem Gesicht. ::
 
Werbung:
*Mithlondion schaut ihn an. Innerlich hatte er ein komisches gefühl, was sich dann durch den schwindenden Gesichtsausdruck von dem Zwerg betättigte. Er schluckte seine aufsteigende Wut runter und kneift seine Augen zusammen und fragt*

Was ist

*Seine Hand ruht an seinem Elbenschwert*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben