• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine seltsame Kreatur?

*fragt er ihn etwas verwirrt und schüttelt den Kopf. dann hört er ihm weiter zu.*

die Moore

*Über das Moor hat er nichts gutes gehört doch man erzählt viel wenn der tag lang ist und nicht alles stimmt immer, deshalb lässt er sich überraschen*
 
Werbung:
:: Frérin lies sein Blick durch die Landschaft schweifen. Ein wenig lauschte er dem Gespräch zwischen den beiden aber er war mehr damit beschäftigt die Geged zu erkunden. Seine Strreitaxt war auf seinem Rücken doch er hielt sie mit einer Hand fest. Er wollte sicher gehen das er sie sofort zum Kampfe benutzen konnte. ::
 
::Alátariel war nach dem Anstieg doch etwas mehr geschafft als erwartet. Doch sie ließ sich nichts anmerken, schließlich war sie als starke Elbin bekannt und dieser Ruf gefiel ihr und sie würde ihn sich nicht durch einen kleinen Berg zuerstören lassen. Sie stellte sich neben Mithlondion und betrachtete mit sorgvollem Blick. Die Elbin mied diese Gebiet...sie hatte nie ein gutes Gefühl dabei::

Denkst du wir werden unser Ziel jemals erreichen?

::fragte sie so das nur Mithlondion es hören konnte::
 
ich weiß es nicht aber hoffe es inständig. habe keine Ansgt.

*er streichelt ihr über den Rücken und schenkt ihr ein Lächeln.*
 
::Alátariel lächelt dann auch::

Angst ist nicht das Problem.......Besorgniss würde ich das nennen!

::erklärt sie und sieht in seine meerblauen Augen die ebenso wie ihre geheimnissvoll und fast unergrüdlich sind::
 
:: Sie lieen ständig bergab und plötzlich endete der Wald und sie traten ins Freie. Vor ihnen lag eine Grasfläche, die aber bald von Tümpeln und Heidekraut abgelöst wurde. Sie hatten das Moor erreicht ::

Die Moore sind relativ ungefährlich, jedoch hausen hier tausende Mückenschwärme... In der nacht kann man sich leicht verlaufen, doch bei Tag kann man ihm Osten die Wetterberge und die Wetterspitze erkennen, und genau dort müssen wir hin.
 
Es ist aber gleich wann wir den Marsch antreten!

::wirft die Elbin ein und wendet den Blick nicht von den Mooren::

In der Nacht verlaufen wir uns vielleicht, aber zu Tage werden wir von Stechmücken angegriffen!

::erklärt sie ihre Besorgniss::

Ich würde mal sagen das Risiko ist geringer wenn wir es in der Nacht wagen!

::sie sieht zu Eldarion::

Was meint ihr?
 
::Nessarion war die ganze Zeit schweigend hinter den anderen hergelaufen. Er hatte zwar den Gesprächen gelauscht, doch es nicht nötig gefunden, etwas dazu beizutragen. Als sie das Moor erreichten, blickte er etwas kritisch um sich::
 
:: Frérin schaut zu den Mooren. Gefährlich sahen sie wirklich nicht aus. Er lauscht den Worten der Elbin und sagt zu allen ::

Aber lieber werde ich von Mücken angegriffen als mich Nachts zu verlaufen.

:: Er schaut zu jedem einzelnen der Gruppe, dann aber wieder zu den Mooren ::
 
Nun, ich denke wir sollten jetzt zumindest nicht mehr weiter gehen. Hier können wir im Schutz der Bäume sogar ein kleines Feuer riskieren. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn wir uns alle mal etwas kennen lernen...

:: Er drehte sich zu den anderen um ihre Meinung zu hören ::
 
:: Frérin nickte nur. Sein blick war immer noch nicht von den Mooren abgewant. Doch dann blickt er zu den anderen ::
 
:: Eldarion nickt und suht etwas Holz zusammen, das er zu einem kleinen Feuer entfacht, das kaum Rauch entwickelt. Dann setzt er sich auf einen kleinen Stein in der Nähe der Flammen ::
 
:: Frérin nimmt seine Streitaxt von seinem Rücken und lässt sie neben einen Baum ins Grass(?) fallen. Er lässt sich an dem Baum nieder und blickt zu Eldarion. ::
 
:: Eldarion nimmt eine lange, geschwungene Pfeife aus seinem Mantel und zündet sie an. Bedächtlich zieht er an ihr und blickt zu den Sternen hinauf ::
 
Werbung:
:: Frérin blickt nun zu den anderen der Gruppe. Dann schaut er zu dem kleinen Feuer und nimmt seine Streitaxt und betrachtet sie. ::

Wann werden wir denn weiter gehen?

:: Fragt er Eldarion und blickt zu ihm ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben