• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Eldarion hatte die Augen während Anarions Bericht fast geschlossen. Nun sprucht er weiter ::

Menschen... ja. Aber es war auch eine in schwarze Gewänder und mit einer schwarzen Kapuze bekleidete Gestalt dabei. Die Pferde ahben gescheut, als sie in ihre Nähe kamen...
Wir hatten vor wenigstens einige Tage hier in Bree bleiben zu können, denn wir haben seid Wochen kein gastliches Haus mehr gesehen, doch wir befürchten, dass diese Bande uns zahlenmäßig überlegen ist...

:: Er schaute nachdenklich aus seinen dunklen Augen ::

Darum müssen wir schon im Morgengrauen aufbrechen, wenn möglich noch vor Sonnenaufgang... Wer nun nicht mehr mitkommen will, soll das auch nicht und niemand ist gezwungen weiter mit uns zu gehen als er will...
 
Anarion lauscht dem letzten Teil des Berichts, dann reibt er sich das Kinn und mustert die fünf aus stechenden grünen Augen. Als einige zustimmen, verzieht er keine Miene, doch seine Augen fangen leicht zu leuchten an, als würde er sich freuen
 
Wisst ihr wohin die Unbekannten geflohen sind?

Es wäre wesentlich zeitsparender schon eine Spur zu haben!

::sagt sie sicher und spricht mit ruhiger Stimme. Sie war eine typische Elbe....nur ihr Aussehen war etwas anders. Sie hatte dunkle Haare und trotzdem blaue Augen::
 
Nein, wir haben im Moment keine Spur und mir wäre wohler, wenn wir von dieser Bande und vor allem der rätselhaften gestalt nichts mehr hören würden...

:: Er breitete eine Karte auf dem Tisch aus (im zweiten Post zum Ansehen). ::

Wir hatten vor zunächst ostwärts die Mückenwassermoore zu durchqueren, die Wetterberge hinter uns zu lassen und schließlich durch Bruchtal über den Hohen Pass das Nebelgebirge zu überqueren... so weit die Planung. Aber bis wir das Gebirge überschritten haben wird noch einige Zeit verstreichen.

:: Er faltete die Karte wieder zusammen ::

Nun solltet ihr euch untereinander noch etwas kennen lernen oder euch ausruhen, bis wir aufbrechen (in unserer Zeit: wir werden noch heute Abend den Aufbruch spielen). Anarion und ich werden nun gehen und euch den nötigen Proviant besorgen...

:: Er stand auf ::
 
*Elaninja steht auch auf.*

Bis morgen früh *sie lächelt kurz und wendet sich an Alatariel*

würde es dir was ausmachen, wenn wir ein zimmer nehmen würden?
 
Anarion bringt der Karte nur mäßiges Interesse entgegen, da er sich schon eingehend mit dem geplanten Weg beschäftigt hat. Als Eldarion sich erhebt, steht auch er auf und lockert seine Schultern ein wenig, dann geht er Richtung Ausgang und wartet dort
 
:: Eldarion folgt seinem alten Freund und sie treten nach draußen. Er atmete die kalte Luft tief ein, während sie zu einem kleinen Lager gehen, wo Waldläufer einen kleinen Speicher eingerichtet haben, spricht er ::

Was hälst du von den fünf?
 
*Elaninja geht ihr lächelnd nach.*

ebenfalls. ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden
 
Anarion streicht sich eine Haarsträhne aus der Stirn und gibt sich Zeit mit der Antwort. Schweigend blickt er in die Nacht, bevor er antwortet

Sie sind motiviert, es fragt sich nur, wie sehr...
 
Werbung:
Ja... ich befürchte die Reise wird gefährlicher als wir gedacht haben...

:: Sie erreichen den kleinen Speicher. Eldarion beginnt sofort einige Decken und eingpackten Lembas zusammen zu suchen ::

Dort hinten müsste noch etwas Elbenseil hängen...

:: Deutet er Anarion an ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben