• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser Aussage muss Anarion schmunzeln und er greift nach dem Seil

Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich aber dir geholfen, das hier einzurichten.... entgegnet er
 
Werbung:
Entschuldigung...

:: Er tritt langsam nach draußen. ::

Ich bin nur etwas besorgt...
 
das ist gut, ich geh noch mal schnell raus, okay?
ich komm dann nach.

*Sie lächelt sie an und geht dann zu ihrem pferd und gibt ihm noch was zum fressen*
 
Er schüttelt den Kopf und legt Eldarion eine Hand auf die Schulter

Ich weiß. Ich bin es ebenfalls
Aber das ist ja nichts Neues mehr...
Wir haben dieses Leben schießlich gewählt
 
Aber bei uns wäre es ja schon fast langweilig, wenn es nicht gefährlich wäre...

:: Er lächelt und sieht dann etwas aus den Augenwinckeln. Er blickt die Straße hinunter. ::

Hast du das auch gesehen...
 
:: Die Elbin nickt und geht bereits in das Zimmer. Sie schließt die Tür hinter sich und schließt erst mal die Augen. Sie atmet tief ein und konzentriert sich. Alátariel wollte prüfen ob Gefahr drohte. Sie öffnet die Augen und sah sich kritisch um. Sie spürte etwas::
 
Ja, das ist wahr...

Verwundert blickt er den Schatten an, den er in der Entfernuing entdeckt hat

Ich schätze, dass habe ich
Und ich schätze, wir sollten verschwinden...
 
Ja, der Feind ist da...

:: So unauffällig wie möglich eilen die beiden zum gasthaus zurück. Eldarion wendet sich an den Wirt ::

Machen sie unsere Pferde und die unserer 5 Begleiter fertig und verteilen sie dies auf die Pferde!

:: Er reichte dem Wirt den neuen Proviant und Reiseutensilien ::
 
*Elaninja kommt fröhlich zu ihr und zieht sich um.*

Irgendwie freu ich mich schon richtig auf die Reise. den ganzen tag nur reiten und gefahren abwehren...

*Sie hatte keine Angst, denn sie war gut vorbereitet da ihr Vater ihr das kämpfen beigebracht hat.*
 
*Elaninja bindet sich schweigend ihre schuhe und steckt ihr Nachtgewand in die Tasche und geht mit ihrer gefährtin runter*
 
Werbung:
:: Eldarion blickt aus einem Fenster. Einige zweilichtige Gestalten scheinen den Stall unter Beobachtung genommen haben. Er dreht sich zu der versammelten Gruppe. ::

Der Feind ist da. Schnell, das wichtigste packen wir in Rucksäcke und schleichen uns aus dem Hintereingang heraus... die Pferde müssen wir hier lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben