• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts...

:: Sagte Frérin zu Mithlondion. Dann lässt er seinen Blick wieder durch die Gegendschweifen. Der Wald war wirklich sehr dich bewachsen.::
 
Werbung:
*Mithlondion lösst sich wieder und geht dann auf Frérin zu*

Hmm also ich denke mal. das wir zusammenarbeiten müssen, wenn wir die Reise heil überstehen wollen oder?
Von meiner Seite kein problem.

*Er schaut Frérin an und wartet gespannt auf seine Antwort*
 
:: Frérin schaute mit einem sehr unsicheren blick zu Mithloldion. ::

Zusammenarbeiten, da habe ich kein problem...

Doch Freunde werden wir nicht...

:: Sagt er in einem unsicheren aber auch etwas ängstlichem/freundlichen Ton. Das "Doch Freunde werden wir nicht..." war dan aber doch in einem etwas bösen Ton. Frérin tritt ein paar Schritte zurück da der Elb auf ihn zugekommen ist. ::
 
Das wäre auch zuviel verlangt.

*er schüttelt den Kopf und dreht sich um und geht wieder zu der Elbin und schaut sie an*

Zwerge
Was soll man nur erwarten? Leben uin den Bergen und haben da auch nur sich. Das kann ja heiter werden.

*er rollt mit den Augen und dann lässt er es gut sein*
 
Wie schön, dass wir uns alle so gut verstehen... kommt es in einem sehr sarkastischen Tonfall. Interessiert betrachtet er die beiden, sehr unterschiedlichen Gestalten

Ihr beide habt euch für diese Reise gemeldet. Solltet ihr nicht zusammen arbeiten können, was sich zeigen wird, kann es geschehen, dass ihr ausgeschlossen werdet... warnt er die beiden
 
:: Frérin schaute zu Anarion(hoffe ist richtig). ::

Zusammenarbeiten werde ich, doch ein Freund...kann er nicht werden.

:: Sagte Frérin zu ihm und lässt sich dann langsam auf den Boden sinken. ::
 
*Er schaut Anarion an und dann sagt er*

Also von meiner Seite steht einer reibungsloser Zusammenarbeit nichts im Wege.

*Er nickt ihm zu und denkt*

ich hoffe nu. das er sich auch dranhällt.

*Er lächelt leicht*
 
Nun denn, mehr verlangen wir auch nicht antwortet Anarion mit einem Nicken, aber seine Augenbraue wandert einen kurzen Moment höher, als er Mithlondions Blick bemerkt. Kopfschüttelnd dreht er sich um und blickt zu seinem Gefährten
 
:: Eldarion betrachtet eine Weile amüsiert den Elben und den Zwerg, dann blickt er zum Mond hinauf. ::

Die Nacht ist sehr dunkel...

:: Er schultert seinen Proviant ::

Wir müssen weiter...
 
*Mithlondions folgt der Anweisung von Eldarionund bindet seinen Bogen wieder auf seine Schulter, macht seinen mantel um und lässt seinen Blick schweifen.*

Kann losgehen.

*Er stelt sich zu Eldarion und wartet auf die anderen*
 
:: Eldarion nickt Mithlondion zu und geht langsam los. Der Elb und er gehen an der Spitze durch den stock finsteren, dichten Wald. Durch das Dickicht des Blätterdaches dringt fast kein Mondlicht bis zum Boden durch. Sie gehen so gut es geht genau nach Osten ::

Bist du schon einmal in dieser Gegend gewesen?

:: Fragt Eldarion nach einer Weile ::
 
*Mithlondion hat seine hand an seinem Schwert. es knistert überall und die Äste unter hren Füssen brechen mit einem leisen knacken entzwei. Es heißt das elben keine furcht kennen , doch tief in jedem schlummert furcht auch in ihm. Als er was gefragt wird.d reht er sich zu der Seite, wo die stimme herkommt*

Hmm hier direkt noch nicht aber schon oft in den Bergen bei den Zwergen.......
Und du?
 
:: Sie beginnen eine kleine Anhöhe hinaufzusteigen, was durch das dichte Wurzelwerk sehr schwierig ist ::

Die Mückenwassermoore habe schon öfters passiert, doch diesen Wald erst einmal....
 
*der Aufstieg strenkt an und das gepäck ist schwer, doch er lässt sich nicht anmeken, denn immerhin ist er ein Elbenkrieger.*

Weist du was uns erwarten wird?
 
Werbung:
Ehrlich gesagt nicht so richtig...

:: Er blickt zu dem Elben ::

... ich mache mir wenig Sorgen wegen der Bande... aber die seltsame Kreatur die bei ihnen war...

:: Sie erreichen die Spitze der Anhöhe. Sie ragt etwas aus dem Blätterdach heraus und sie sehen, das, wenn sie den Hügel auf der anderen Seite wieder hinabsteigen nach wenigen Meilen den Wald verlassen würde. Die Mückenwassermoore sind an ihren mondbescheinenen Nebelschwaden gut zu erkennen ::

Wir werden heute Nacht sogar noch die Moore erreichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben