• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

@Mike
*Mike nahm Eve in den Arm*
"Egal was kommen mag und sein wird, ich bin immer für dich da und wir beiden für Sam" erwiderte er und küsste sie auf die Stirn.
"Und jetzt laß uns schalfen, wir müssen morgen für Sam stark sein" streichelte er ihr über die Haare und gab ihr einen Gutenachtkuß
 
Werbung:
:: Eine Maschine, die vom Festland gekommen war landete an diesem Morgen in Pearl Harbor. Mehrere neue Piloten und Soldaten stiegen aus. Einer von ihnen atmete die Luft hier tief ein. Sie war im in Erinnerung geblieben - all die lange Zeit ::
 
*Sam gin zu ihrem Kleiderschrank und nahm das schwarze Kleid raus, der Gedanken an die spätere Beerdigung brach ihr das Herz*
"Ich werde es nicht überstehen" schluchzte sie und zog sich geistesabwesend an
------------------------------------------------------------------------------------
@Mike
Mike zog sich an und schaute zu Eve, die einen sher trauigen Gesichtausdruck hatte*
"Wir beeilen uns besser um zu Sam zu kommen" erwiderte er und rückte seine Kravatte richtig.
 
*Sam öffnete ihr Tür als es klopfte*
"Schön das ihr da sied" sagte sie und musste sich ihre tränen unterdrücken
------------------------------------------------------------------------------------
@Mike
"Keine Angst wir schaffen das" beruhigte er sie und nahm beide frauen in den Arm
........................................................................................................

*Sie gingen zusmmen zu dem 30 min entfernten Friedhof, wo schon mehrere Freund, Kollegen von ihnen und Josh standen.
"Miss Walsh" kam der Colonel Dollitle auf sie zu ud hackte sich bei ihr ein.
*Er begleitet sie vor das Grab, wo mehere Soldaten in Reih und Glied salutierten.
*Sam schluchzte und stellte sich mit ihm vor das grab und die letzten Worte für Josh zu sagen*
Sie stellte sich hin und schaute in die Augen ihrer Freunde und musste sich zusmmen reoßen umnicht die Fasungs zu verlieren.*
 
*Sam nahm allen Mut zusammen und fing mit der rede an*

Josh, ein Mann mit der Liebe zum Himmel, er war mit vollen herzen Pilot und das war was er liebte.Und sein Wunsch wr wenn er mal sterben sollte dann während er am himmel ist.Dieser Wunsch wurde ihm gewährt.
Ich ahtte das Glück ihn noch kennen zu lernen und mit ihm ein Stück Himmel zu bekommen.
Ich werde dich vermissen und hoffe das es dir gut geht dort wo du bist.

*Sam stockte einen kurzen Moment und schaute in den Himmel, sie machte einen Luftkuß nach oben und scahute in die Runde*
 
:: Plötzlich ging ein erstauntes Murmeln durch die Menge. Die Soldaten teilten sich, so dass zwischen Cat und einem Mann, der offenbar der Grund für das Erstaunen war eine Art Durchgang entstand. Der Mann schaute zu Boden. Als er die Blicke der anderen spührte sah er auf - es war Josh ::
 
*Sam bemerkte das raunen der Menschenmenge, habe ich was falsches gesagt dachte sie und drehte sich u und entdeckte warum sie alle so dahin schauten*
"Ich träume" sagte sie und stand fassunglos da.
"Josh......murmelte sie und fiel sekunden später in Ohnmacht
 
Werbung:
Zurück
Oben