• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

*Mike küsste seine Verlobte zärtlich und leidenschaftlich*
Lange Lange ists her und wir haben uns jetzt lange nicht mehr gesehen deshalb diese Frage*er kniete sich hin* Willst du mich heiraten?
 
Werbung:
*Sam schaute Eve verwirrt an, sie wusste zwar nicht warum sie ablehnte, doch sie htte mit Sicherheit ihren Grund*
"Eve ich bring dann mal das telegram zu Colonel" sagte sie und wollte die beiden erst mal für sich lassen.
 
*Sam sah das Mike direkt hinter ihr auch nachkam*
"Mike laß ihr Zeit, ich denek das es ihr zu schnell geht" sagte sie und beeilte sich um zum Colonel zu kommen.
*Sam betrat sein Büro und trat ein*
"Hie habe ich das Telegram" sagte sie und überreichte es ihr.
*Siewollte gerade gehen als der Colonel*
"Miss Walsh, wir müssen über" stockte er und sah sie mitfühlend an "die Beerdigung sprechen"
"Ja okay" sagte sie und saß sich hin
*Sie redten einige Zeit und entscheiden sich die beerdigun in 2 Wochen zu machen.Sam übergab ihm ein Gedicht das Josh ihr schrieb und verlangte das dies auf dem Grabstein stand.
Sie stand auf und verließ das Büro mit gemischten gefühlen,*
"Ich muß es schaffen, das habe ich ihm versprochen" sgte sie und ging zurück zu Eve.
 
*Sam schaute Eve an und wollte sie nicht weiter ausquetschen warum und ließ sie deswegen liber in Ruhe*
"Es wird alles gut, galube mir und er versteht das auch bestimmt*erwiderte sie und streichelt ihr übe die Wange.

*Sam schaute Evenach als sie sich verabscheidete um nach Hause zu gehen*

"Ich werde dich nie vergessen" sagte sie und schaute in den Himmel.
*Sie ging wieder in die Satdion um ihren Dienst zu beenden.Um 22 Uhr war er vorbei und sie ging schlafen*


Mittlerweile waren ca 14 tage vergangen,Eve und Mike habe sich wieder versöhnt und sind jetzt glücklich zusmmen.
Sam bereitet sich auf den morgigen Tag vor, an dem Josh sympolisch begraben werden sollte*
 
Mike. morgen ist die Beerdigung von Josh. ich habe Angst um Sam. Sie ist so labil geworden.

*Sie schaut Mike an und sieht ihm hilfesuchend in die Augen*
*Er sieht aber nur weg, da es ihn selbst belastet. SIe lies Mike alleine und ging zu Sam*

Hey Schatz alles klar bei dir?
 
@Sam
"Ja es geht und keine Angst ich werde es schaffen, allein für mein Baby" erwiderte sie und schaute Eve dankend an.
"Ich bin froh das nicht allein durch stehen zu müssen" schaute sie Eve an

-----------------------------------------------------------------------------------
(ich spiele für Eames heute, er hat mich drum gebeten)
@Mike
*Mike gesellte sich zu den beiden, ihm ging es nicht gut, er konnte es nicht glauben, das er seinen Freund heúte beerdigen sollte*
"Sam wir stehen das alle zusammen durch" schaute er sie mitfühlend an.
-----------------------------------------------------------------------------------
@Sam
"Danke Mike" erwiderte sie und umarmte ihn.
"Eve ich gehe dann mal schalfen, wir treffen uns dann morgen früh bei Colonel" erwiderte sie und ging in ihr Zimmer.
*Sie schleif sofort ein.
------------------------------------------------------------------------------------
@Mike
"Eve würdest du heute bei mir schlafen, ich will nicht allein sein" schaute er sie bittend an.
 
*Eve kann nicht so richtig alles geniesen, was Mike mit ihr machen will. Außerdem sieht man nun an Eves Bauch erste ansetze der Schwangerschaft*

Oh Mike. Ich bin so unglücklich
 
@Mike
"Was ist los" fragte Mike besorgt und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Du kannst mir alles sagen" erwiderte er mit zanfter Stimme
------------------------------------------------------------------------------------
@Sam
*Sam schlief sehr unruihig sie wälzte sich hin und her, denn sie träumte von Josh und das sie ihn nie wieder sehen wird*
 
Werbung:
Naja, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Sam ist meine beste Freundin und ich kann sie nicht leiden sehen.
Außerdem mache ich mir Sorgen um den kleinen Schatz in meinem Bauch

*Eve sah Mike an und wußte nicht so recht, wie sie die Gefühle ihm beibringen sollte*
 
Zurück
Oben