• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

Die ersten Maschinen erreichten Hawaii und flogen über die Insel. In Kürze würden die Bomben und Tornados beginnen zu fallen

:: Er lächelte und zog sich an ::

Ich werde uns Brötchen kaufen gehen. Bye!

:: Er verließ die Wohnung und schlenderte zur Bäckerei ::
 
Werbung:
Einige Torpedoflugzeuge flogen über den Hafen und warfen die ersten Torpedos ab. Über 100 Flugzeuge kreisten über Ford Island und den Schlachtschiffen. Einige begannen mit ihrem MPs auf die Menschen zu schießen und auch das Sausen der ersten Bomben. Schließlich erschütterten die ersten Explosionen Pearl Harbor.​

:: Josh schreckte aus seinem Gang auf. Über ihm befanden sich plötzlich dutzende Flugzeuge. Explosionen erschütterten die Schiffe in seiner Nähe ::

Mein Gott...
 
Sam erschrack, sie rennt sofort nach draussen und erblickte das ganze übel*
"oh neinnnnnnnnnnn" schrie sie und schaut sich nach Josh um.

(muss jetzt leider off, mich fertig machen für heute abend)

(Hab euch alle lieb und schönes WE wünsch ich............:umarmung: )
 
:: Josh läuft ihr entgegen ::

Schnell - lauf zum Lazarett - ich werde mich nach einem Flugzeug umsehen!

:: Neben ihnen schlugen gerade die Kugeln eines japanischen MPs ein und trafen einige rennenden Menschen ::

Mein Gott... schnell lauf Sam!

(DNI MÖCHTE LEIDER NICHTMEHR MITSPIELEN; SIE HAT ZU VIEL ZU TUN! Weiß jemand jemanden der mitmachen wöllte?)
 
"Josh pass auf dich auf, ich will dich nicht wieder verlieren" erwiderte sie und küsste ihn zum abschied
*Sam rannte los, sie half einen verletzten Soldat auf und stüzte ihn, bis sie am Lazaret waren*

(ich hör mich mal um)
 
:: Josh rannte in Richtung Hangar, wo die ganzen Flugzeuge standen. Doch als er kurz vor seiner maschine stand traf eine Bombe diesen hangar und zerstörte die Maschinen darin. Josh wurde von den beinen gerissen und stürzte. ::

Verdammt.

:: Ford Island war mitten im Bombardement. Josh merkte, dass es hier keine Chance gab zu starten ::
 
*Sam konnte es nicht fassen, es kammen immer mehr Verletzte ins Lazarte*
"Wir brauche mehr Liegen"schrie sie zu Carolin.
*Sie geht zu einem verletzten Soldat und verbindet ihm seine KOpfwunde.
"Oh mein Gott" schüttelt sie den Kopf.
*Sie sah in die Runde der ganzen Verletzten und ihr leif eine Träne die Wange runter*
"Pass nur auf dich auf" mrumelt sie und dachte an Josh.
 
*Bei jedem neuen verletzten der rein kam, wurde Sam immer nervös, sie hatte große Angst das jemand Josh reintragen würde*
"Es wird immer schlimmer" rief sie und schaute ihren Freundinen in die Augen und musste weinen.
*Von draußen hörte man Menschen schreien, alle paar Minuten erbebte die Erde von aufschalgenden Bomben.Sam hatte große Angst*
 
*Aly war bei einem Einsatz weg... Sie kommt gerade mit dem Taxi als eine Bombe in das Haus am Straßenrand einschlägt. Sie kann sich gerade noch ducken, so dass sie nichts erschkägt.*
 
*Mittlerweile türmten sich die verletzten im Lazarte, Sam und ihre Kolleginen musstten die Abstellkammer zu Krankenzimmer umbauen*
"Wir müssen die Kranken einteilen"schriet sie als gerade ein Soldat eingeleifert wird der einen Arm verloren hat.
"Ein Notfall" schreit sie und Eve kam zu Sam und sie behandelten den Soldat, doch jede Hilfe kam zu spät.
Übermannt von gefühlen, musste Sam an die frische Luft, wo sie einem Kugelhager gerde nochmal entwischen konnte.
 
Werbung:
:: Josh rannte mit den anderen Piloten zu den Kriegsschiffen. Sie wollten versuchen mit einer der kleinen Motorfähren hinüber zu Hickam Field zu fahren, einem weiteren Flughafen bei Pearl Harbor. ::

Eine Bombe flog auf das Deck der USS Arizona zu. Sie schlug durch das Deck und blieb im Munitionsraum des Schiffes liegen. Über hundert Tonnen Sprengstoff waren hier gelagert. Als die Bombe explodierte, explodierte auch der restliche Sprengstoff und zeriss das Schiff förmlich. Über 1100 Menschén waren sofort tot. Es war die größte Explosion des Angriffes.

:: Josh und seine Kameraden fuhren mit dem Boot gerade an der USS Arizona vorbei, als diese explodierte. Das kleine Boot wurde mitsamt seiner Besatzung durch die Luft geschleudert. Die Piloten landten im Wasser, manche waren alleine durch die Druckwelle gestorben ::
 
Zurück
Oben