• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Day of Infamy

*Sam kam zu sich, sie steichelt ihm über die Wange*
"Du bist es wirklich" weinte sie und fiel ihm um den Hals.
"Josh.........Josh" murmelte sie und konnte es immer noch nicht fassen.
 
Werbung:
Ich bin wieder da mein Schatz!

:: Er hielt sie ganz fest und streichelte ihr über den Rücken ::

Ganz ruhig... jetzt wird alles gut.
 
:: Josh erwiederte den Kuss und die Menge um sie herum begann zu applaudieren ::


(was haltetn ihr davon noch heute Abend mit dem Angriff zu beginnen? Dann machen wir es so: Die Beerdigung war am 6. Dezember, also müssen wir noch eine Nacht spielen)
 
*Sam musste bei dem Applaus lächeln*
"He es gibt da noch was was du wissen solltest" stcokte sie und schaute ihn mit funkelnden Augen an.
"Du wirst in geraumer Zeit, deine Liebe durch zwei Teilen" erwidete sie und küsste ihn auf die Wange
 
:: Josh schaute sie erstmal verständnislos an ::

Was...

:: Dann sah er auf ihren Bauch, der eindeutig schon etwas zugelegt hatte ::

Du bist schwanger?
 
*Sam musste lachen, er ließ sie langsam an sich runter bis sich ihre Augen gebenüber standen*
"Ich liebe dich so sehr und danke Gott das er mir dich zurück gegeben hat" lächelte sie und küsste ihn.
 
:: Er erwiederte den Kuss. Dann mussten sie die ganzen Glückwünsche des Colonels und Joshs und Sams Freunden entgegennehmen, bis sie ndlich den Friedhof verlassen konnten ::
 
"Das will ich hoffen" lächelte sie ihm zu und sie gehen in Richtung Unterkünfte*
----------------------------------------------------------------------------------
@Mike
"Na ihr zwei, wir lassen euch dann mal alleine" sagte Mike der neben ihnen auftauchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben