• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich finde ihre tatoos auch supergeil! Selber würde ich mir aber keines machen lassen! Die Bilder von pati777 sind ein bisschen klein, da erkennt man die tatoos ja kaum, aber die pics von piper 87 sind echt cool!
 
Werbung:
Hab hier ein Pic

holly_new_tat.jpg
 
Ich finde die Tatos super man braucht nie einen Armreif tragen man hat ihn eintätowirt. Du kannst die tattos auch in fast jeder Folge sehen. Aber ist das nicht au dem Handgelenk gefährlich, weil ja da eine Pulsader ist?
 
Geschrieben von Piper10241
Aber ist das nicht au dem Handgelenk gefährlich, weil ja da eine Pulsader ist?

ich denke nicht, da die farbe ja "nur" unter die haut gespritzt wird und venen und aterien liegen noch eine etage darunter. selbst wenn der tätowierer aus versehen ein gefäss treffen sollte (was eigentlich nicht möglich ist) kann nichts passieren, da die farbe ja verträglich ist und die einstichstellen so klein sind, dass man nicht verbluten kann.
ich kann mir höchstens vorstellen, dass es am handgelenk ein wenig unangenehmer oder schmerzhafter ist, da die haut da ja recht empfindlich ist. :)
 
Das eine von SHannen finde ich nicht so schön, dass andere schon! Die von Holly teils teils und Alyssa hat schon schöne Tattoos! Am liebsten mag ich die Fee oder was das ist vopn Rose! Passt zu ihr!
 
leider kann ich die bilder auf der ersten seite nicht sehen (server nicht gefunden) aber die tattoos gefallen mir bis jetzt, hab ja noch nicht alle gesehen!!
 
Also ich ma am liebsten die Tatoos von Alyssa.....Shannon ihre mag ich net so , und hollys ihre ja die gehen...die fee von rose hab ich noch nie gesehen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben