• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Alyssa hat ja mittlerweile schon sehr viele Tattoos! Wichtig ist nur, dass es ihr gefällt! Ich finde die meisten sehr schön aber soviele würde ich mir selbst nicht stechen lassen! Hollys Tattoos am Handgelenke find ich aber auch super! Und das von Rose bei den Schultern auch! Shannens Kreuz am Knöchel schaut auch cool aus.
 
Werbung:
Tatto!!!

Hi,
habt ihr vielleicht Bilder auf dem man ihre Tattos gut erkennen kann????Am besten wo man den Schmetterling auf ihrem Hand gelänk gut erkennen kann!!!Ich sag schon mal danke!!!
Bussi Shannen&Holly
holly13.jpg
[/IMG]
 
ich finde das alyssa schon ein paar zu viele tatoos hat.. aber wenn es ihr gefällt mein favorite ist das chinesische zeichen und rose´s tatoo obwohl ich die idee mit dem tatto auf dem handgelenk von holly auch gut finde...
 
Geschrieben von AlyssaMilano
Alyssa hat ja mittlerweile schon sehr viele Tattoos! Wichtig ist nur, dass es ihr gefällt! Ich finde die meisten sehr schön aber soviele würde ich mir selbst nicht stechen lassen! Hollys Tattoos am Handgelenke find ich aber auch super! Und das von Rose bei den Schultern auch! Shannens Kreuz am Knöchel schaut auch cool aus.

ich stimme zu sooo viele würd ich nie machen
 
Ja,ich will mir mal eins machen lassen,aber erst wenn ich 18 bin!!!Ich bin ja erst 13 Jahre!!!Aber ich will das ganze tatto mal sehen!!!Weil die Bilder sind zu undeutlich!!!!
 
Ich wusste auch , dass sie Tattoos hatte...find die auch gar nicht mal so schlecht...ich würd mir gerne das Zeichen der Drei tätowieren lassen....

Bye

Piper
 
Werbung:
Zurück
Oben