1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Holly Marie, 9 Februar 2002.

?

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  1. Ich find sie einfach super !!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  2. Teilweise ganz schön.

    21 Stimme(n)
    46,7%
  3. Mir gefallen sie nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Ich habe gerade "Der Fluch der Urne" im Fernsehen gesehen! Die Tattoos unserer drei Hexen werden immer akkurat überschminkt. Wenn man sie mal zu Gesicht bekommt, dann meistens nur durchscheinend durch ihre Sachen oder als kleiner Schatten, der durch die Lichteinstellung zustande kommt!

    Warum eigentlich? Will man damit Jugendliche schützen? Mich würde das schonmal sehr interessieren...vielleicht  habt ihr ja mal irgendwo etwas gelesen oder habt eine Erklärung für mich! :blush:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich finde die halbabgedeckten Tattoos schrecklich. Die sollen sie doch einfach dalassen. Als Piper mit Phoebe heute in der Folge auf der Straße rumgelaufen ist, hat man wieder Phoebes Tattoos an den Beinen total gesehen. Allerdings sieht das immer total doof aus, so ein Geschmier. Ich find die sollten die Tattoos einfach da lassen. Aber warum die das machen weiß ich auch nicht. Aber eigentlich eine interessante Frage...
     
    1 Person gefällt das.
  3. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt! Eine gute Frage! Ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass man die Tatoos von den Schauspielern nicht sehen 'kann', 'darf'! Finde ich persönlich sehr blöd! Ich meine, was bringt es denen, wenn man die Tatoos nicht sehen kann?
     
  4. alyssafan

    alyssafan Guest

    Ich habe mich einigermaßen gut mit den Tattoos von Alyssa Milano auseinandergesetzt.
    Ich glaube das überschminken einiger ist bei ihr gerechtfertigt. --> Bedeutung.

    look here

    Ich weiß nicht ob ich immer die richtige Schlussfolgerung ziehe, aber ich finde das Überschminken gerechtfertigt.

    :) mfg af
     
  5. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    @alyssafan: Wo steht denn da was über Tattoos? BIn zu blöd um das zu finden. Aber man weiß ja die Bedeutung nicht gleich, wenn man die Tattoos sieht, oder? Was bedeuten sie denn?
     
  6. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Cordy: Wenn du auf 'look here' bei alyssafan gedrückt hast, öffnet sich doch automatisch eine neue Seite auf. Dort kommen rechts(sie gehen nach unten) Register: Biography, Filmography etc. Irgendwo musst du Charmed finden und drückst da drauf. Sobals das geschehen ist, ist rechts oben wieder ein Register: Biography, Filmography etc. Dort solltest du 'Tatoo' suchen und finden und drückst logischerweise drauf.

    Oh je, ich hoffe es ist nicht zu kompliziert und man kommt draus, bei dem was ich aufgeschrieben habe...  :p
     
  7. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja das schon, aber ich wundere mich immer noch ,warum man nicht wenigstens ein paar der Tatoos sehen darf?
     
  8. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Gut, also ich habe mir die Bilder der Tattoos angeschaut. Sie sind sehr spirituell bzw. dem Glauben zugewandt. Aber ein Rosenkranz rechtfertigt noch kein Überschminken. Hollys Bänder am Handgelenk und ihre Rose auf der Schulter...das ist doch auch nichts, das unbedingt überschminkt werden muß...
    Vielleicht passen die ganzen Tattoos auch gar nicht zu den Serienpersonen... ach ich weiß auch nicht, vielleicht hat ja Nico oder Frannie noch eine Idee warum die Tattoos überschminkt werden...
     
  9. Claire

    Claire Guest

    Ich denke, wie du schon vermutet hast, es passt einfach wirklichnicht zu den Serienfiguren. Ich meine Prue würde es in der Serie bestimmt nicht gut finden, wenn sie sich Tatoos machen lääst. Und es passt finde ich auch nicht rein.
    Es wird ja auch alles am Köper der Schwestern angesprochen, Phoebe's große Brüste - ihre blonde Färbung - und dann kann man nicht über Tatoos reden...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Simba

    Simba Guest

    Ich denke, ein Tattoo ist schon etwas sehr persönliches, und nur weil der Darsteller es hat, muss die Rolle es nicht auch haben. Besonders wenn der Schauspieler häufig wechselnde Rollen spielt, ist es schon sehr blöd.
    Aber die Tattoos könnte wirklich besser überschminkt werden!
     
  11. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja,wenn man nicht weiß,dass das überschminkte Tatoos sind,
    sind die dunklen Flecken schon seltsam. :)
    Aber eure Erklärungen klingen logisch...
     
  12. Frannie

    Frannie Guest

    Hi there,

    aus glaubenstechnischen Gründen werden die Tattoos der Charmed Ones überschminkt - es könnte leicht ein Streit auf Grund der verschiedenen Glaubensrichtungen aufbrechen. Um diesen Streit zu entgehen, wird halt drübergemalt, wenn auch oft eher schlecht als recht. In der Folge "Charmed and Dangerous" (4.13) sieht man übrigens Hollys Rosenband an der linken Hand deutlich und nicht überschminkt. Alyssa hat Tattoos, die hauptsächlich an Stellen sitzen, die nicht immer zu sehen sind, außerdem sind Hollys nicht sehr "auffällig", also nicht ausschlaggebend religiös.

    Bye, Fran
     
  13. Claire

    Claire Guest

    In: 'Der Fluch der Urne' geht Phoebe, nachdem sie mit Clay abends aus diesen Pappschachteln gegessen hat, zur Tür. Sie hat so ein rotes, durchsichtiges Oberteil an. Da sieht man ihr Tatoo an der Schulter auch richitg gut. Ist mir voll aufgefallen. (Naja, hab vielleicht auch ein bisschen drauf geachtet. *g*)
     
  14. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Hey Leute!
    Alyssa hat sich ein neues Tattoo stechen lassen:

    [​IMG]

    Na, wie findet ihr es?

    Liebe Grüße, Rose
     
  15. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Das bild wurde wahrscheinlich gerade nach dem Stechen aufgenommen! Sie ist ja noch ganz rot!  :dontgetit:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden