• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
*Holly Marie* schrieb:
Also ich find ihre Tattoos cool, jedoch will ich selber keine...wenn man die nicht mehr möchte kann amn die nicht einfach abkleben oder so und dazu bin ich nicht bereit...

So denke ich auch. Ich werde mir nie ein Tattoo machen lassen.
Ich glaube ich hätte auch viel zu viel Schiss davor.
 
Werbung:
Wegen Holly`s Tatoos ich habe mal auf irgendeiner Seite gelesen das man ihre Tatoos nicht so sehen darf weil das nicht zu der Rolle als Piper passt - stimmt ja auch irgendwie.Aber mir persönlich gefallen die Tatoos sehr gut - mache mir später vielleicht auch 1 oder 2 wenn ich Volljährig bin.
 
das stimmt, Tattoos würden zu Piper nicht passen, daher ist es gerechtfertigt, dass die weggeschminkt werden.
und bei Alissa werden die doch gar nicht weggeschminkt oder irre ich mich da? (ich weiß nicht wo sie überall tattoos hat, in der 6. sind die tattoos auf dem rücken nicht weggeschminkt)

ich finde die tattoos ganz ok, ich würde mir selbst nie eins machen lassen, aber jedem das seine ;) ist ja auch ganz schön anzusehen solang die haut noch keine falten hat ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben