• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tattoos der Stars

Wie findet ihr die Tattoos der Charmed Girls

  • Ich find sie einfach super !!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Teilweise ganz schön.

    Stimmen: 21 46,7%
  • Mir gefallen sie nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Werbung:
Wie man an den Bildern eingeutig sehen kann, hat Holly 4 Tattoos. Das eine mit dem Kreuz, das "nachgebessert" wurde, find ich total schön.
 
hey, hat dich das umfragen-fieber gepackt? :)
ich finde ihre tattoos gut. aber auf den fotos erkennt man sie kaum. irgendwo im net gibts noch fotos wo man sie besser erkennen kann.
 
Hy,
Ich finde ihre Tattoos cool (ich möchte später auch mal eins haben)!Ich muss star*piper zustimmen auf den Fotos kann
Man(n) das echt schlecht sehen.Das was ich komisch finde ist das auf dem Cover von dem Buch "Die Söhne Satans" ihre Tattoos gar nicht zusehen sind als wenn die weg wären!?!?!
 
Hier sind sie etwas besser:
tath1.jpg

tath2.jpg

tath3.jpg

tath4.jpg

holly100.jpg

holly19.jpg
 
Werbung:
Mir persönlich gefällt nur das an der linken Hand, wo sie sich dann später noch einen Schmetterling hat draufmachen lassen, die anderen gehen so.
 
Zurück
Oben