• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Sweet Piper :"Also in der vierten Staffel finde ich Paige alles andere als hübsch. Aber in der fünften sieht sie recht gut aus. Die Klamotten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls teilweise. Aber manchmal hat auch Phoebe so Sachen an, da sträubt es einem echt die Nackenhaare. Furchtbar."

Schliesse mich ganz deiner Meinung an...
 
Werbung:
also ich finde die blasse haut schön, das sieht so rein und jung aus bei ihr
ohne gleich gruftimäßig zu wirken.
mit den schwarzen haaren sah sie aber viel viel besser aus
(mag auch so schwarze haare haben)
 
Hey!

Ich finde Paige total schön!
Mit den roten Haaren sieht sie irgendwie erwachsener aus als mit den schwarzen. Da trifft schon das wort niedlich zu. Aber ich finde sie vor llem in der 5. Staffel hübsch!!!
 
ich meld mich hier auch wieder mal zu wort:

ich hab ja am anfang behauptet sie sei hässlich. aber jetzt hab ich mich echt an sie gewöhnt und find sie richtig hübsch.

ja und es stimmt sie sieht irgendwie niedlich aus. aber mit schwarzen haaren gefällt sie mir noch immer nicht
 
Style > Rose/Paige

Hallo :)
Wie findet ihr Rose 's oder Paige's Klammotten ?
Ich finde sie Kleidet sich immer schön und 'ausgeflippt' !
Eure Ehrliche Meinung !

Freue mich immer auf eure Antworten ! :jump2:
 
Also ich finde Paige total ausgeflippt (im positiven Sinne). Rose dagegen kleidet sich oft elegant oder schlicht. Trägt aber auch ausergewöhnliche Sachen. Paige und Rose sind vom Klamotten Stil völlig verschieden.

bussy sweet-rose :hase:
 
Also soo auseflippt ist es nun auch wieder nicht. Aber gut.
Wernen sie eigendlich nicht von anderen eingekleidet?
Rose ist aber mutig, besonders, als sie mit Manson zusammen war, da gibts ein paar Fotos, auf denen sie wirklich ganz gewagt in die Öffendlichkeit tritt.
 
ich finde schon das sie etwas ausgeflippt sind. zb. in der folge " der schicksalsengel" wo sie dieses weiße kleid anhat. aber sonst ist es ok.
 
also paige ist schon ausgeflippt. manchmal sieht ihr gewand echt sch**** aus finde ich. aber eigentlich kleidet sie sich ok

zu rose kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht so viel von ihren outfits gesehen hab
 
Rose gefällt mir blond am besten und bricht ihr Gesicht nicht wie schwarz den jemand der weisse HAut hat sollte mit dem Haarfärben aufpassen ROse wirkt frischer und auch lebenslustiger blond steht ihr wirklich vielleicht könnte die farbe etwas heller sein ansonsten gefällt sie mir echt gut der rote Lippenstift ist mein einziger - punkt der ist zu grell leichtrosa oder was helles nur nicht so grell Roses lächeln würde ich als eines der schönsten in Hollywood zählen. Rose ist wirklich sexy
 
Ich ma´g sie besonders gerne nicht nur weil sie immer ein zitat drauf hat ,sondern auch wegen ihren Style !!!
Paige trägt gerne ausgefallende Sachen nie so richtig Jeans !!
Rose ist dagegen etwas zurück haltender aber auch sexy !!!
 
mir gefällt der style ihrer haare in der 4. staffel sehr gut, und die roten
lippen und helle haut dazu,
klamotten in charmed find ich nicht überragend, da gefallen mir die
sachen von prue und phoebe viel besser
 
Werbung:
ich fine paiges' kleiderstil von den drei schwestern am besten, aber der von rose ist nicht weiter auffällig (außer zu den marilyn-manson-zeiten, logo).
wenn ich das lied "Hip teens" höre, denke ich immer an sie :p
 
Zurück
Oben