• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Hi
Also ich finde Paige hübsch!!! Sie ist halt manchmal eben ein bischen eigenwillig und hat deshalb auch ein bischen ein ausgefliptes styling!!! Ich finde aber dass sie mit roten Haaren VIEL besser aussieht hatte als mit schwarzen!!!
 
Ich würde sagen, Paige ist einfach nur mutig! Zumindest was die Klamotten betrifft... Ihre neue Frisur passt aber super! Nur ihr Kinn sollte sie operieren lassen... :p
 
das kinn?? wieso? ich finde sie hat so glubschaugen, aber das geht glaub ich schlecht operieren
 
So ein blödsinn also wirklich Rose McGowan sieht toll aus Ebenfalls SHannen Doherty versteh nicht warum alle gerade Rose und Shannen so moppen So toll sind Holly und Alyssa auch nicht Voralem Alyssa aber na ja über GEschmack lässt sich streiten.Puh so ich glaub ich bin Fertig.Sorry an alle die meinen Post sauer gemacht hat aber das musste sein.
 
ich finde paige hübsch, obowlh das eher nich sop meine art wäre, wie ich rumlaufen würde. aber rose sieht echt hübsch aus.

ich finde das jede der Charmed Ones hübsch ist, jeder hat halt seinen eigenen stil :zustimmen
 
Geschrieben von Eames
Natürlich ist Paige hübsch alle vier sind hübsch!

Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!

Alle sind verschieden hübsch (auf ihre eigene Art und Weise)!!! ich finde sie echt alle zauberhaft !!!!!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Werbung:
Geschrieben von A. Halliwell
Ich finde, dass sie ganz gut aussieht. Niedlich passt glaube ich!

Stimmt, und es passt in gewisser Weise zu ihr, da sie ja jetzt die Roller der (niedlichen) kleinen Schwester übernommen hat, die vorher Phoebe hatte. Rose hat ihr Aussehen von der 4. zur 5. Staffel gewiss geändert. Meiner Meinung nach ist Paige hübsch. Ihr Kleidungsstil ist eben auf eine ganz eigene Art besonders. Die roten Lippen sind mittlerweile wohl soetwas wie ein Markenzeichen geworden.
 
Zurück
Oben