• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Ich bin auch etwas blasser und finde nichts schlimmes dran.
Ihre Klamotten sind echt *stylisch*, etwas ausgeflippt, aber sie bringen Schwung rein. Ich würde mir zwar nie solche roten Lippen schminken ... aber Paige hat halt ihren eigenen Geschmack/Stil und gerade das macht sie interessant!
Fazit:
Ích finde, sie ist schon als hübsch anzusehen, besonders mit den roten Haaren ...!
 
Ich finde sie sieht am besten mit Miniröcken aus. In der Folge "Der Engel des Schicksals" fand ich das Kleid das sie anhatte, war irgenwie aus der Rumpelkammer, es sah so alt und bieder aus.
 
ich finde sie mit hoes am schönsten (sorry an alöle paigefans) die verdecken zumindest ihre ganze blasse haut!!
 
Hab zwar für >Hosen< abgestimmt weil das für die Halliwells besser passt aber Röcke kaschieren besser und sieht auch besser aus!
 
Also, am Anfang fand ich sie nicht so hübsch: Die schwarzen Haare passten irgendwie nicht zu ihr. Doch jetzt mit den roten Haaren sieht sie absolut gut aus! :)
 
Re: ist paige hübsch?

Geschrieben von Phoebemaus
findet ihr paige hübsch? ich finde sie sieht komisch aus! sie hat so schrecklich blasse haut und dazu immer die knallroten lippen-> schrecklich! und ihre klamotten lassen auch zu wünschen übrig! das sind immer wie vom flohmarkt aus! z.b. bei "der schicksalsengel" dieses weiße kleid!!!!

Also übertreib es mal nicht Süße ;)
Ich finde jeder kann auf eine Art hübsch sein (außer Holly, die ist immer hübsch *g*)
Und so ist es auch mit Rose, manchmal sieht sie wirklich hübsch aus und es gibt viele Leute, die eine blasse HAut haben. Prue war auch nicht schoko-braun.
 
ich würd sagen wie mans nimmt ,ASTRAIA!

also sie ist nicht der typ mensch der mir vom aussehen her gefällt und zum glück gibt es verschiedene geschmäcker,oder?

aber jetzt in der 5.staffel mit den roten haaren sieht sie schon etwas besser aus.
 
Geschrieben von Phoebemaus
ich würd sagen wie mans nimmt ,ASTRAIA!

also sie ist nicht der typ mensch der mir vom aussehen her gefällt und zum glück gibt es verschiedene geschmäcker,oder?

aber jetzt in der 5.staffel mit den roten haaren sieht sie schon etwas besser aus.

Ja, aber man kann doch nicht damit agumentieren, dass jemand "komisch" aussieht. Außerdem meinte ich nur, dass sie etwas übertreibt. Ich hab schon schlimmere Outfits gesehen, die einer der Charmed Ones getragen hat.
Sicher es ist ihre Meinung....und ich habe nur meine gesagt ;)
 
Ich finde, dass Paige gut aussieht. Sogar besser als Prue. Aber Phoebe ist immer noch die hübscheste.
 
Ich finde, dass ihr Miniröcke und so was gut stehen. Das kommt immer ganz auf die situation an. Aso, wenn ein Dämon angreift ist es ja nicht unbedingt nützlich wenn sie einen Mini rock anhat, aber ansonsten find ich sie damit hübsch.
 
Werbung:
Als ich Paige das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht oh mein gott was ist das denn für eine??
Aber im Laufe der zeit gewöhnt man sich daran und mit ihren roten haaren finde ich sieht sie besser als prue aus!!!
 
Zurück
Oben