• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
so arg find ich das nicht, für eine beerdigung passt es gerade,
ich finde, wenn sie es trägt, sieht es nicht mal mehr altmodisch
aus, aber trotzdem würd ich das nie anziehen *gg*
 
Ich glaube wenn das nicht so milch weiss aus sehen würde und vieleicht ein bisschen mehr style hätte würde es besser zu Paige stehen!!!!ah noch was siehst du prudence ghost du hättest es ja nicht angezogen das bringt schon zum Gedanken das es dich nicht gefällt!!!!hihi :D
 
ja ich finde auch dass phoebe und prue die besten klamotten haben.aber paige ist wirklich superhübsch und sie hat halt ihren eigenen stil das macht sie doch gerade zu etwas besonderem! paige alias rose darf nicht aussteigen!
 
Ich denke auch, dass Phoebe sich besser kleidet. Aber Rose steht ihr eigentlich in nichts nach. Nur ihre Sachen sind eben manchmal recht seltsam... Eben hip! *gg*
 
ich finde ihr style auch toll aber manchmal kleidet sich paige auch schrecklich. z.b in "die 12 geschworenen" hatte sie etwas schreckliches an! so richtig altmodisch...
 
Ich finde Paige ist echt super gekleidet!!!!!!
ich hätte da mal ne frage: WIE HABT IHR DIE BILDER AUF DER SEITE NEBEN EUREM NAMEN HERBEKOMMEN?
 
Werbung:
p3piper4ever schrieb:
ich finde ihr style auch toll aber manchmal kleidet sich paige auch schrecklich. z.b in "die 12 geschworenen" hatte sie etwas schreckliches an! so richtig altmodisch...
KANNST DU MIR VIELLEICHT SAGEN WIE MAN DES FOTO AUF DER SEITE HERBEKOMMT?
 
Zurück
Oben