• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Singen oder nicht singen??

Huhu =)

Ich hab früher im Schul-Chor gesungen und sing jetzt auch noch unheimlich gern und so oft es geht *hehe* Is halt sone Art Hobby.. aber ob ich's kann? Keine Ahnung.. man hört sich selbst ja immer anders als andere. Hab nur mal im Net bei soner Webseite (mit Radio) beim Wettbewerb mitgemacht, da musste man ein Lied mitm Audiorecorder aufnehmen und da hinschicken. Das ganze war ähnlich wie 'deutschland sucht den Superstar' total lustig gemacht und auch nur so aus spaß.. hab da auch aus spaß mitgemacht und gewonnen (mit Eternal Flame) aber das war nix besonderes.. eben nur spaß -> Und das sollte das singen jawohl auch machen *smile* Ist jemand von euch schon mal so 'richtig' irgendwo aufgetreten?

Angel
 
Werbung:
Ja: Als ich fünf war hab ich bei meinem Vater auf der Bühne Country Roads gesungen. ;)

Aber sonst, irgendwie professionell, nicht.

:) Sarah
 
Also ich kann eigentlich gut singen. Schon in der grundschule hat meine Chorleiterin immer gesagt, dass ich auf jeden Fall in den Chor kommen soll. Und jetzt bin ich immer noch im Chor. Noch niemand hat zu mir gesagt, dass schlecht singe, also denk ich ma, dass es stimmt.
 
Also...ich selber weiß nicht wirklich, ob ich gut singe, aber bei einem Schulfest hat mich mal der Direktor gefragt, ob ich I will always love you singen könnte, weil ich ihm beim Musical unserer Theater Ag aufgefallen wäre...also das war schon cool. ^^
 
naja, ich sag mal so.
ich singe für mein leben gerne, nur geht das nicht so gut, da ich zwerchfellhochstand habe und dadurch habe ich keine gute stimme.
 
ich singe für mein leben gerne.
war auch mal für kurze zeit in einer band, bin mit denen
in der schule aufgetreten,
alle haben gesagt ich war super.
ich finde meinen gesang selber auch gut, aber ich
singe eigentlich nur, wenn ich allein zu hause bin.
:musik:
 
ich und singen?

nicht unbedingt. ich singe zwar gern, aber es ist glaub ich eher ein singen, dass ich still und heimlich mach, wenn ich allein bin.
hab keine besonders gute stimme.....
 
Ich kann einigermaßen gut singen, die Musikstunde hat mir schon immer Spass gemacht. Nur solo bin ich eine richtige Niete. Warum weiß ich nicht genau, aber alleine vor Leuten zu singen, kostet mich immer große Überwindung und dann kommt es sogar vor, dass ich manchmal gar keinen Ton rausbringe!
 
Ich singe eigentlich immer mit wenn mir ein Lied gefällt außer vor fremden Leuten oder so. Das wäre peinlich bei meiner Stimme. Meine Freunde meinen zwar das ich gut singen kann aber ich weiß natürlich das ich was singen angeht absolut talentlos bin.

Isa
 
Ich singe gerne in der Gruppe, aber ich kann wenn ich alleine singe, und die Melodie nicht höre, den Ton überhaupt nicht halten :lol: Ich würde sagen, ich kann eher nicht singen
LG
aya
 
Ach was, es gibt doch kaum was, das du nicht kannst ;)
Aber ich kann dafür überhaupt nicht singen, ich treff nie einen Ton :nein:
Und wenn ich mal singe, dann nur unter der Dusche und wenn ich sonst noch allein bin (und ganz sicher keiner zuhören kann :lol: )
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Werbung:
wie gesagt kann ich auch nicht singen aber trotzdem macht es mir spass + dass ist die Hauptsache. Wäre ja noch schöner wenn ich auf einmal nicht mehr singen dürfte nur weil ichs nicht kann. Dafür singe ich viel zu gerne.(auch wenns falsch ist)

Isa
 
Zurück
Oben