• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Singen oder nicht singen??

Ich kann singen (ohne angeberisch klingen zu wollen). Ich habe früher Jahrelang im Church Choir, High School Choir und so weiter gesungen, private Stunden genommen und in ner Band (selbst gegründet) gesungen. Ich kann keine Musik hören ohne mitzusingen! Meine Mitmenschen nervt es manchmal doch schon extrem. Aber grade wenn ich Gitarre spiele (was im 7. Monat Schwangerschaft gar nicht so einfach ist) muss ich singen, es bedeuted einfach Lebenslust für mich.

Fran
 
Werbung:
Hmmm... also ich würd sagen, singen ist etwas was ich nicht besonders gut kann! ;) Ich hatte zwar immer eine 6 im vorsingen (bei uns in der Schweiz die beste Note) aber trotzdem... am liebsten singe ich zu Once more, with feeling mit ;) aber nur wenn keiner zu Hause ist! :D
Mein Vater ist ja Musiker und will immer dass ich singe, aber ich denke, das sagt er nur um mich dann zu verspotten. Denn als ich vier war habe ich gerne für mich gesungen und dann haben mich meine Eltern mal gehört und mich ausgelacht und gesagt, dass es furchtbar töne. Was erwartet man denn von einer vierjährigen??? Meine Eltern haben das schon längst vergessen, aber mich hat das tief geprägt und seit diesem Erlebnis singe ich nur noch, wenn ich absolut sicher bin, dass mich niemand hören kann. Obwohl es sich natürlich rapid verbessert hat :D
 
Ich habe mal in der Schulband gesungen, obwohl dass doch mehr ein Chor war. Da bin ich aber ausgestiegen, als der Leiter nur seine ach so tolle Tochter als Solistin genommen hat.

Ich hatte zwar nie ne Gesangsausbildung, aber singen kann ich ganz gut.
Meine Mom sagt ich solls mal mit nem Casting oder so probieren. vielleicht gehe ich mal zu popstars, wenns da noch ne Staffel gibt

Aber die nehmen mich ja eh nicht, weil ich dennen zu fett bin :)

Love, Eden
 
Hallo,

ui ob ich singen kann? Naja ich hab früher mal im Schulchor gesungen. Hab jedoch vor 2 Jahren aufgehört, weil es mir etwas langweilig werde. Heute bereue ich diese Entscheidung manchmal...

Yuki
 
Hi,

ich denke schon dass ich gut singen. Im Gymnasium hatten wir noch Gesangsunterricht, zwei Stunden in der Woche, wovon eine Stunde nur aus Singen bestand. Das hat mir viel Spaß gemacht und ich und meine Freundinnen haben manchmal sogar freiwillig in der Mittagspause die Lieder, die wir gelernt haben, gesungen. Jetzt, wo ich nun schon auf einer höher bildenen Schule bin, haben wir keinen Gesangsunterricht, keine Musikerziehung! Aber nächstes Jahr gibt's 1 Stunde! Ich freue mich schon.

Rose
 
Hey,

ich hatte in der 9. 2 Stunden Gesangsunterricht, wobei wir die Lieder immer irgendwie gesungen haben, und nie nach einem "bestimmten System". Dann war ich in der 9. auch noch ein paar Monate in der Schulband, was ich dann jedoch wegen schulischen Problem aufgeben musste. Den Chor musste ich natürlich auch besuchen, den ich zeitgleich mit der Band aufgab.
Aufgeben hin oder her, es hatte Spaß gemacht.

Greets,
Quiggy
 
Ich bilde mir ein, gut singen zu können. Ich singe immer ;-) Unter der Dusche, daheim, beim Fernseh schauen, beim Musikhören, im Kunstunterricht... *gg*
Am liebsten Whitney Houston. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als wie sie singen zu können, und ich übe und übe und langsam kommt was dabei raus. Aber bis zu Whitney ist es noch ein langer Weg... Manche Lieder gehen besser, andere weniger. Am liebsten mag ich hohe Lieder :)

Phoebe
 
Kann ich singen? Ne, also ich hab zwar mit den meisten Liedern keine Probleme, aber wenn's dann ein bisschen höher wird... naja! Aber es hört sich schon genial an, wenn da so ein richtig tolles Lied von einem absolut genialen Chor gesungen wird! DAs geht einem unter die Haut!
 
Vorsingen müssen wir in der schule zum Glück nicht.

Ich würde aber nicht von mir behaupten, dass ich es könnte.

Je höher es wird, umso schlimmer!
 
Wenn ich Radio höre, dann singe ich schon manchmal mit, aber soo gut kann ich dann doch nicht singen!
Aber besser als manche jezz vielleicht denken :)!
Ich mag das und Singe hilft mit Stress abzubauen!
Ich hab bis jezz noch kein Gesangsunterricht...
 
Also ich kann ganz bestimmt nicht singen und mein vater auch nicht, er hat mir heut morgen happy birthday gesungen, dass hat sich sooo schief angehört!!! *gg*
 
also ich würde wahnsinig gerne singen! aber ich kann mich selbst nicht einschätzen, aber ich denke ich bin eine mittelnäßig Sängerin! :D Meist singe ich bei irgendwelchen Liedern mit! :D Is so ziemlich das einzige was ich kann! ;)
 
Werbung:
Also ich kann definitiv NicHt singen!

Also, ich singe sehr gerne unter der Dusche und so :D, aber das bekommt ja auch (hoff ich zumindest) keiner mit. Is auch besser so für die Menschheit ;)

Und wir müssen in der Schule Gott sei Dank auch nicht singen, das wär sonst echt Horror pur! Also, für die anderen! :) (auch wenn ichs nich kann, aber ich sing (bzw. träller) trotzdem irgnedwie gern...)
 
Zurück
Oben