• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schularbeiten

Werbung:
@Babsi: Danke  :blush:   :colgate:  Und wie stehts bei dir, wenn ich fragen darf?
 
Ich weiß noch nicht was ich bekomm. Sie sagt uns die Noten erst nächste Woche. In den Schularbeiten hab ich 2- und 2 Ich hoffe ich bekomm ne 2.
 
Ich bekomm warscheinlich eine 4 (oh, Schande über mich..), nee, ich weiß nicht was sie hat, eigentlich sollte ich eine 3 bekommen, aber die Prof ist ja zum *peep*en. Ich hab eine HÜ nicht ganz korrekt gemacht, und deshalb soll ich eine 4 bekommen.

Na, wenn sie meint.

may
 
Noteneinspruch würde nichts bringen, nicht bei ihr.
Sie "kontert" dann mit Sprüchen wie "Naja Nina, das hätte dir früher einfallen müssen" oder "Ja Nina, dann les ich dir doch noch einmal all deine Hausübungsplus und minus und Mitarbeitsplus und minus vor." Irgendwie fällt ihr nichts neues ein, als ihre 3,4 Standartsätze.

may
 
Du arme!! Wie haben eine ganz nette Deutschlehrerin dafür eine ganz blöde Unterrichtspraktikantin in Mathe :sneaky2:
 
Das temporal modal kasual und Lokal kann ich eben nicht so richtig unterscheiden (bin halt nicht gerade die hellste) aber das andere was du da aufgeschrieben hast muss ich gottlob nicht können. Ich glaub wenn ich jetzt lerne wie blöd kapier ich es vielleich irgendwann.......
 
Temporal-> Zeit
Lokal-> Ort
Kausal-> Grund
Modal-> Art und Weise

Wenn du dir jeden Satz einzeln vor nimmst, stellst du am besten Fragen

Zeit: wann? wie lange? usw. z.B: Gestern kam die Sendung an. Frage: Wann kam die Sendung an?-> Gestern. Und das ist dann also eine Adverbiale der Zeit

Ort: wo? bei wem? usw. z.B. Das Paket lag auf dem Tisch

Grund: warum? weshalb? usw.

Art und Weise: wie? auf welche Weise? mit wem?womit? ohne wen (was)? z.B: Aufgeregt riefen ihre Freundinnen an



Ich hoffe das kann man einigermaßen verstehn?!  :confusedw:
 
Echt? Sag bloß das kann man verstehen? Ich denk immer, die Leute den ich versuche was zu erklären, verstehen nur Bahnhof  :lol:

Ich freu mich, das ich helfen konnte  :D  Wann hast du denn die Arbeit, Sweet Piper?
 
Werbung:
Zurück
Oben