1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quiz-chat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zauberhafte Phoebe, 20 Januar 2002.

1. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

HILFE! Ich habe ein riesen grosses Problem.... Leider war ich nicht zu Hause, :upsetw:  um 16.30 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe natürlich auch SOFORT den PC eingeschaltet. Doch 1. Ich finde den Chat irgendwie nicht so ganz :sneaky2:  und 2. Ist er schon fertig? :confusedw:

Wann gibt es wiedermal so einen Chat? Bald?

Macht's gut......
    Eure Hexe Phoebe!   :D

2. Annie

Annie Guest

Hi!

Es wird bald wieder einen Chat geben. Innerhalb von 4 Wochen gibt es eine neue Runde!

bye, Annie

3. Nico

Nico Guest

Hi,

Ich finde auch, dass es solche Chats öfter geben sollte. Es müßte ja nicht immer ein Quiz sein, vielleicht ein Themenabend. Was hatet ihr von der Idee?

MfG, Nico

4. Tammy

Tammy New Member

Super Idee!
    Ich wär sofort dabei!

5. Charmed-One

Charmed-One Guest

ja war beim Chat auch nicht da.
    Wär super wenns sowas öfter gäbe  :eyes:  :D  :)

6. Frannie

Frannie Guest

Die Idee mit den Themenabenden kursierte unter uns Whitelightern auch schon mal. Was hätte ihr denn für Vorschläge?

Fran

P.s.: Der Chat ist immer für euch offen, Icheb und ich sind eigentlich immer online. :)

7. Holly Marie

Holly Marie New Member

So ein Themenchatabend wäre wirklich sehr schön...es war doch ziemlich lustig mit den einzelnen Mitgliedern der Com in Echtzeit zu quatschen!  :blush:

Themenvorschläge würde ich schon in einem Chat diskutieren...so kann jeder gleich sagen, was ihm gefallen würde und was nicht!

8. Guest

Guest Guest

Also ich fänd so ein Themen-Abend auch nicht schlecht. Hab aber keine Vorschläge. Sonntags fänd ich's am Besten. Da langweile ich mich eh immer nur...

9. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja stimmt! Wirklich gute Idee, schon einen Termin?  :D

10. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ja, ich würde mich auch über einen Themenabend freuen. Könnt ihr nur vielleicht vorher nochmal erklären wie man in den Chat kommt? :confusedw: Das bekomm ich irgendwie nicht auf die Reihe. :blush:

Diese Seite empfehlen