• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schularbeiten

Ich muss heut noch geo lernen aber ich galub ich lerns doch nimmer :D Is ja egal wenn ich einmal was net lerne. Ist echt mein 1. mal dass ich was net lernen in dem Schuljahr :eyes:
 
Werbung:
Ich hab heute Englisch (2) und Mathe (ein Punkt mehr und es wär ne 2 *argl*) zurückbekommen ;o)

may
 
eigentlich sollten wir heute deutsch zurück kriegen, aber zum glück hat unsere lehrerin die hefte vergessen. ich möchte gar nicht wissen was ich habe, diesmal hab ich mir die schularbeit nicht mal mehr durchgelesen.
ich schreib nämlich immer doppelt so viel wie man sollte und mach aber dann auch doppelt so viele fehler *gg*
 
In geo hab ich ne 1 bekommen :eyes:  :eyes: Hab gestern doch noch a bissal was glernt und bin was drangekommen was ich konnte :D
 
Du Glückliche!!!! Ich komm immer nur zu den Sachen dran die ich am allerwenigsten kann!!!
 
Das ist bei mir in physik so da haben wir nämlich so eine blöde Lehrerin die mich net mag ich sie aber a net :sneaky2:
 
ich hasse physik! meine lehrerin mag mich auch nicht! ich sie dafür aber auch nicht!

ich muss glaube ich noch einige arbeiten schreiben! och nööö!
 
Also, ich hatte meine letzte Schularbeit am 24. Mai. Und das war die Deutsch- Schularbeit. Dann, hatte ich am 28. Mai noch Englisch- Referat. Vorige Woche wareren wir auf Sportwoche in Kärnten am Millstätter See.
Wir bekommen am Dienstag unser Zeugnis. Na eigentlich ist es ja nur ein Vorzeugnis für die weiterführenden Schulen. Ich bin zwar schon 15, gehe aber erst in die 4. Klasse Hauptschule (war in der Vorschule). Danach machen wir es uns gemütlich. kino, eis essen, Filme kucken,....... usw.

Ich freu mich schon!!!
 
Wir mussten gerade ein Projekt über ein Tier schreiben (ich habe meine Ratte beobachtet und mitten in meiner Arbeit ist sie gestorben :eek:rangecry: )morgen haben wir eine Englischprobe (hab noch überhaupt nichts geübt) und nächste Woche Deutschprobe (diese Adverbien können mich mal)!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben