• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schularbeiten

Und hast du ihn schon wieder bekommen?

Also wenn alles glatt geht, mach ich 2006 mein Abi. Das heißt also ich muss noch 4 Jahre hin
 
Werbung:
@SweetPiper  Wie ist der Test ausgefallen?
@Cat Wenn alles Glatt geht mach cih mein Abi 2007
 
STRIKE!

Das Jahr ist geschafft, heute meine Franz-Prüfung mit einer 3 bestanden - das reicht *smile*

may
 
ich werd meiner Matura voraussichtlich 2005 manchen, wenn nichts dazwischenkommt..ihr versteht was ich meine :p
 
naja bis zur matura muss ich ja wohl noch etwas länger warten......bis 2010, naja ich hab nur mal so schnell gerechnet
 
Mir kommt das total komisch vor, weil ich so "spät" geboren bin mach ich Matura schon mit 17 und in welchem Jahr *rechne*
2006, wenn ich net mal durchfall
 
Hey!! Ich hatte gerade Matura. Am Mittwoch. Das ist ein suuuper Gefühl, so lange durchgehalten zu haben. Die letzten paar Tage waren wirklich einige der Schönsten in meinem bisherigen Leben.Das ist sooo toll.
LG :colgate:
 
Matura ist ein Abi. Das macht man zum Abschluss der Schule. Hoffe du verstehst jetzt was das ist. Gibt es das bei euch nicht?
 
ich eknn das auch net, aber ich bin in der 8. Klasse realschuleund mach mir darüber auch noch keine gedanken...
 
Werbung:
das ist das gleiche in Österreich heißt es Matura und in Deutschland heißt es glaub ich abi.
 
Zurück
Oben