• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Werbung:
Wir haben auch noch immer massenhaft Schnee und auch die passenden Temperaturen (bis zu - 15° C in der Früh) dafür. Meine Katze, die ihren ersten Winter erlebt, ist die meiste Zeit nur noch in der Wohnung, selbst ihr ist das zu kalt, aber ich glaube eher sie fürchtet sich vor dem vielen Schnee, in dem sie regelrecht untergeht, das ist ihr nicht ganz geheuer ;). Mein jüngerer Bruder ist gerade mit seinem Freund vom "Rodeln" zurück gekommen, sie hatten eine Menge Spaß. Na, für das bin ich dann doch schon ein wenig zu alt ;), aber ich habe mich für einen Snowboard Kurs angemeldet und freue mich schon!

Rose
 
@Cathy: Ja, meinem Hund ist der viele Schnee auch nicht so ganz geheuer ;) Aber eigentlich hat er schon seinen Spaß mit mir im Schnee herumzulaufen.
Tja snowboarden... War gestern und heute zum ersten Mal "schneebrettln" ;) und muss sagen dass es mir abgesehen von meinem blauen Hintern und meinen schmerzenden Handgelenken und meinem steifen Genick ziemlich gut gefallen hat *gg* Fahrst du schon länger Snowboard?? Wenn ja, bracuh ich dir eh nichts mehr sagen, wenn nein, dann stell dich drauf ein, dass dir nach den ersten 2 Tagen alles weh tut ;)
Bye Isa
 
@ Isa: Nein, ich fahre noch nicht lange Snowboard, erst seit letztem Winter, kann ich diese Bezeichnung überhaupt verwenden? Ich denke schon, nachdem der Schnee jetzt "richtig da ist". Richtig angefangen habe ich aber dennoch erst diesen Winter, da ich im letzten Jahr nur 3 Tage auf Probe auf dem Snowboard gestanden bin, ich dachte einfach, ich nehme mal den Anfänger Kurs für 3 Tage und fahre die restlichen 4 Tage Schi. Bereut habe ich es nicht, nur nach dem ersten Tag, da war ich total fertig und als wir auch noch unser Snowboard zum Hotel tragen mussten, weil wir den Autobus verpasst haben, dachte ich zuerst, wenn das Hotel nicht bald in Sichtweite kommt, dann lasse ich mein Snowboard liegen und falle tot um. Am nächsten Morgen konnte ich erstmal gar nicht aufstehen vor lauter Schmerzen und ich denke du weißt aus eigener Erfahrung, dass ich nicht übertreibe. Doch der dritte Tag war toll, ich war richtig stolz, denn ich hatte meine ersten zwei Bogen geschafft! Es war wirklich lustig, und da die anderen auch ihre Probleme hatten, auch nicht peinlich. Ich habe beschlossen, das Snowboarden nicht aufzugeben und diesen Winter bin ich auch schon wieder auf dem Snowboard gestanden. Jetzt kann ich es - dank der Hilfe meines Onkels - schon einigermaßen gut, doch um wirklich gut fahren zu können werde ich wohl noch viel Übung brauchen und viiiele blaue Flecken mitnachhause bringen müssen ;)

Rose
 
Also wir haben auch Schnee. Es hatt bei uns das erste Mal 2 Tage vor Silvester geschneit und dann noch immer ein bisschen an den weiteren Tagen und er liegt jetzt noch. Ich denke das wird bei -6 Grad Tagestemperatur auch noch ein bisschen bleiben.
 
Hi Leute,

sagt mal, ist es bei euch auch so extrem kalt?
Wir hatten heute morgen - 20 ° und als ich vom Hauptbahnhof zur Schule gegangen bin habe ich das auch richtig zu spüren bekommen. Jetzt sitze ich in der Schule bei "meinem" Computer im Infosaal und bin froh nicht in diese Kälte raus zu müssen!

Einen schönen Montag,
Rose
 
Hey Cathy,
ja bei uns ist es auch extrem kalt! Am Nachmittag hält man es einigermaßen aus mit Schal und Haube aber in der Früh hilft wirklich auch die dickste Jacke nichts, weil es so kalt ist!
Angeblich soll es ab morgen wärmer werden sprich: Tauwetter; aber ich hoffe dass dem nicht so ist, denn ich liebe den Schnee und hoffe dass er noch länger bleibt, denn jetzt hab ich endlich mit dem Snowboarden angefangen und wäre voll sauer wenn ich heuer nicht mehr fahren könnte.
 
Bei uns liegt jetzt auch seit ca. einer Woche Schnee und ich finds klasse. Schnee find ich total schön, auch wenns draußen totla kalt ist. Muss man sich halt ne ganz dicke Jacke schnappen, dann gehts. :D
 
Bei uns zur Zeit so 20-30 cm Schnee, schaut echt klasse aus und Autofahrn macht da auch viel mehr Spass :D

Aber morgen solls wieder Tauwetter mit bis zu +7 °C geben. Verrücktes Wetter :eindösen:
 
Hy!!

Es schneit gerade!!
Voll super, voll dicke, weiße Flocken.
War gerade mit meinem Hund draußen, war voll süß, weil mein Hund is schwarz und die weißen Flocken auf ihr haben total "liab" ausgesehen!!

Bye
 
@Frannie: U got it, aber leider ist es nur ein Austauschsemester :( Ich beneide dich das du in San Diego wohnst!! Wie lange wohnst du schon dort?? Also bis heute (außgeschlossen den Tag an dem ich mit Jeans und 3/4 ärmligen T-shirt bei -22° für 40min drausen stehen musste) ist es gar nicht so kalt. Wird sicher wie ein Witz klingen aber -10° oder -15° klingt nur schweine kalt ist aber nicht so schlimm. Ich meine mir wurde von Kälte bis zu -40° und runter erzählt.

Heute ist ziemlich kalt leicht untertrieben, denn es schneit 70% der letzen 3 Tage und es hat solchen Wind,.... das es eine Temp. von ca. -22°C bis zu sicher -30°C hat. das ist echt nicht witzig aber trotzdem ändert das nicht an meiner Liebe zum Schnee&Winter :)
Das einzige Gute an dieser verdammten Kälte ist das es auch ssssuuuuupppppeeeeerrrrr viel Schnee gibt

see ya
Joey
 
Bei uns hats gestern zum ersten mal Schnee gegeben! Für eine Winterhasserin wie mich kein spezielles Erfolgserlebnis...!! :verwirrt:
 
Ich liebe Schnee über alle Maßen, nur leider, leider wird es in den nächsten Tagen immer wärmer. Heute hat es schon ein wenig getaut, das find ich total scheisse, da ich jetzt ein Snowboard bekommen hab und wenn der Schnee verschwindet, kann ich nicht fahren *wein* Außerdem hasse ich diesen Matsch, wenn der Schnee schmilzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben