• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

@prue0411:du hast es sooooooooooo gut!!!!!bei mir liegt fast gar kein schnee mehr :weinen2: :weinen2:
aber dafür ist es eiskalt (-11 grad) aber das ist auch wieder 1000-mal besser als regen!!!!!

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Bei uns kam jetzt endlich Anfang Januar der Schnee. Ist schon einiges aber es ist jedes Mal in der Früh so verdammt kalt wir haben es bis zu 11 Grad Minus das ist manchmal echt heftig.
 
JUCHUUUUUUUUUUUUUUU!
Bei uns hat es voooooll viel Schnee!!!!!! Und es schneit die ganze Zeit!!! (seit gestern)!!!! Voll super!! Ich glaub auf den Wiesen ist sicher schon ein halber Meter oder mehr Schnee und selbst die Straßen sind wunderschön weiß!! Bin grad mit meinem Hund spazieren gegangen und der ist fast ganz im Schnee versunken *gg*
Schade dass es Weihnachten nicht auch so wunderbar weiß war! Aber macht nix, jetzt ist er da der Schnee und ich kann endlich snowboarden!!!!!!!!
In der Schule haben wir heute eine Schneeballscghlacht gemacht ;-) find i voll lustig bis auf des, das i nachher voll nass war ;-)
Na dann, bye und winterliche Grüße!!
 
also bei mir (in wien) hat es in den letzten tage nur geschneit und als ich heute in der früh aus dem haus gehen wollte hab ich einen schock bekommen :D ..es war eine mindestens 15cm dicke schneedecke vor meiner haustüre..die schneeräumer sind nichtmal mit dem schneeräumen nachgekommen..aber es ist wirklich schön wenn die strassen so weiss sind
 
Wir haben heute in der Schule auch eine Schneeballschlacht veranstaltet! :lol: War echt witzig gewesen! Morgen kommen meine Freundinnen zu mir und dann gibts nochmal eine Mega-Schneeballschlacht! :D

Holly
 
Schneeballschlacht? Mag ich nur, wenn ich ziwschen den Fronten stehe, mich keiner bewirft und zu gucken kann, wie die anderen sich gegenseitig bewerfen. Meistens jedenfalls. ;) :D

Doch hier im südlichen Teil von Schle-Ho liegt auch jede Menge Schnee, schon seit einer ganzen Weile. Und wenn ich dann morgens aus dem Haus gehe sind es -15° C... doch leider soll es am Wochenende wärmer werden. :(

Nico :nein2:
 
Fing gestern, Donnerstag-Nachmittag, so gegen 14.00, an zu schneien, jetzt ist Freitag-Abend, 17.40, und es schneit immer noch :p

Heute morgen hatte ich Probleme, um in die Schule zu gelangen. Meine Mom fährt bei Schnee nicht, mein Dad war schon weg, mein Bruder liegt krank im Bett, der fährt auch nicht. Bleibt mir noch die Möglichkeit, mit dem Bus zu fahren, was auch nicht geht. Da der mindestens 15 Minuten zu spät kommt, oder ich hol mein Snowboard aus dem Keller und fahr mal schön den Berg runter.
Ich könnte natürlich auch zu Fuß gehen, was jedoch ein bisschen zu lange dauert.

Wie bin ich dann doch noch in die Schule gekommen ?
Leute, fragt nicht. Ich weiß es nicht. Das Problem war ja auch, dass ich in der ersten Stunde eine Französisch-Arbeit hatte. Hehe, ich kam pünktlich, meine Prof jedoch nicht.

Quiggy
 
Also ich kann nicht mehr sagen das der Schnee wegbleibt :)
Denn ich gehe schon seit mitte November Snowboarden. In der Stadt bit es manchmal weniger Schnee aber es hat vor kurzen wieder geschneit. Mein einziges Problem manchmal ist diese verdammt Kälte und damit meine ich nicht etwa -15°C, nein ich meine Temp. wie -22°C oder sogar -26°C das ist mit Wind wirklich nicht mehr witzig und wenn man dann noch zur schule gehen muss und keinen Bus nehmen kann sondern gehen muss. Also das ist dann echt Sch****. Aber eigentlich liebe ich auch bei solchen Kälten den Schnee vom ganzen Herzen.

See ya
Joey
 
Naja, bei uns schmilzt der schöne Schnee leide schon wieder. Schneeballschlacht ade. Und dann soll es heute Nacht vorraussichtlich auch noch Blitzeis geben. Ich würde aber viel lieber Schnee haben *sniff*
 
Hey com,

@Joey: Ich vermute du machst grade ein Auslandsjahr in Ottawa? Ich war dort schon zwei mal im Winter und mir wäre fast die Nase abgefroren. Wobei es dieses Jahr in New York auch richtig kalt war. Allerdings bin ich von San Diego her kalte Temperaturen nicht ganz so gewöhnt *g*

Schnee, -10 Grad, sonnig. Wunderschön!

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben