• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Ettelewen schrieb:
Gestern Abend(oder wars schon vorgestern?!) hats bei uns in zürich ganz doll geschneit. Da ich nicht mitten in der Stadt wohne, sondern schon fats auf dem Land, kann ich denn Schnee wunderbar genesen, ich find ihn halt einfach schön, wenn er so unberührt daliegt.

Ich wohn etwa 50 müM tiefer als Ele, 3km entfernt. und bei mir ist der schnee überhaupt nicht geblieben. nur ganz wenig, 1/2cm auf den blättern, auf autos, aber mittlerweile ist schon wieder der grösste teil weg...

@ele: es war gestern;)
 
Werbung:
Bin hier auf über 500m und der Schnee liegt immer noch :D Ich kann nur hoffen, dass es heute Nacht wieder schneit ;)

Quiggy
 
Yeah, bei uns schneit es auch!! Ich find das einfach nur gail!! *lol* Ich liebe den Schnee, und so kann mann viel frühner Boarden gehen, leztes Jahr hatte es an Weinachten bei uns nicht mal genug Schnee, und dieses Jahr öffen sie das SkiGebiet schon ca. Ende November!
Das is doch einfach gail!
Ich liebe es wenn alles von Schnee bedeckt ist, das macht mich einfach glücklich :D:D

Jao, das stimmt aber es ist einfach ur kalt!
Ich kamm am 10.10 von den Ferien heim -Südtürkei- und bekamm fast einen Schock, in der Schweiz war es ur kalt!!!!! Ok ich wusste es auch, denn îch bekamm in den Ferien ne SMS von meinen Bruder, ich war am Strand, und er machte ne Schneeballschlacht :p

Nein, ich finde das einfach toll das es jetzt schon schneit!!!!
 
Es schneit immer noch nicht, naja wohn ja auch im Flachland NRW. Hier schneits fast nie und wenn dann taut er nach ein paar std weg, dabei liebe ich schnee! Ich glaub ich muss umziehen...
 
also bei uns (in wien) hat es schon geschneit und auch im waldviertel in niederösterreich.

jippiiii ich liebe schnee
 
bei uns hat es vorgestern auch shcon geschneit *froi*
hab mir schon ein paar schneeballschlachten mit nen paar leuten geliefert [bin halt n spielkind :p]

gestern morgen allerdings kam die böse überraschung. fast alles weggeschmolzen *hoil*


aber wir kriegen dieses jahr bestimmt noch schnee, weisse weihnachten etc, davon bin ich fest überzeugt *gggg*
 
Es ist selten das es weiße Weihnachten gibt! Weiße Weihnachten sind man am meisten im Film und nicht immer im Film viele Filme haben auch grüne Weihnachten! Na und hauptsache Weihnachten! Wir fahren in die Berge Ski fahren das Skigebiet ist ca. 50 km von uns entfernt!Das ist genau wie in Los Angeles ca .20-50km sind Berge wo man im Winter toll Ski fahren kann mehr Infos unter: www.skisunrise.com
 
Werbung:
Bei uns fiel noch kein Schnee, nicht mal annähernd... :(
Aber mein Englisch Leher sagte, wir seien selber schuld. Würden wir hier im Norden nicht mehr so viel Auto fahren, dann würde es auch eher schnee geben. Das wusste man schon vor 15 Jahren sagte er... :(
 
Zurück
Oben