• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Bei uns regnet es bei ungefähr 1° C immer mal wieder und dazu ist es auch noch sehr windig. Da hätte ich doch lieber wieder -20° C als dieses eklige Wetter.

Nico
 
Werbung:
@Nico: Glaub mir nach dem 2ten Tag wenn du bei -20° C zur schule gehen musst und es keine Bim(=Straßenbahn) oder Bus oder irgenwas nehmen kannst sondern 15min gehen musst, und dann dieser sch... wind. Wirst du froh sein wenn sich die Temp. dem 1° C nährt
See ya
Joey
 
Hey,
also bei uns schneit es ohne Pause. Wir haben mittlerweile schon so viel Schnee dass mein Hund zur Gänze versinkt, wenn er hinausgeht. Deshalb müssen wir ihm immer ein Stückchen im Garten freiräumen, dass er dort laufen kann ;)
Ma, des is so gemein, gerade jetzt wo ich eigentlich snowboarden sein könnte und die Winterlandschaft genießen könnte, lieg ich krank im Bett mit Grippe und Fieber. Ich hoffe dass ich bald wieder fit bin, dass ich wieder raus kann!!
Schneits bei euch auch so?
 
Hey, bei uns im Süden schneits auch... also grad im Moment nicht, aber überall liegt Schnee und die Straßen sind glatt; und es kann auch jeden Moment wieder anfangen zu schneien. Obwohl es kalt ist, hat es auch was Schönes, denn heute scheint die Sonne, und der Schnee glänzt schön und weiß... *hach*
 
Sonne, Schnee, Kälte, Eis, fast windstill - mein Lieblingswetter.
Lindau ist doch gar nicht mal so schlecht, wobei ich das warme Klima in San Diego bevorzuge :D

Fran
 
Kaum zu glauben, aber wahr. Bei uns schneit es !!! Und das schon im Oktober, wo wir hier doch sonst so wenig Schnee abbekommen. Wirklich verrückt.
Und schneit es irgendwo sonst auch noch?
 
bei uns schneit es noch nicht, aber ich musste schon paarmal eiskratzen, gott sei dank kommt mein auto bald in die garage...und heute morgen war es doch tatsächlich schon -5°C !!!!!! *bibber*
 
Heute Morgen sah ich aus dem Fenster. Alles weiß.
als ich dann einkaufen gehen mußte. was amcht dann das Wetter?

Einen Schneesturm.

Was soll ich sagen. Ich liebe den Schnee.
 
bei uns hat es gestern am abend zu schneien begonnen und heute war unsere klasse ein schneehaufen weil ein paar dumme schüler nicht vom schnee wegkonnten und ihn in die klasse brachten :D naja, manchmal ist der sommer besser ;)
aber lustig isses...
 
Gestern Abend(oder wars schon vorgestern?!) hats bei uns in zürich ganz doll geschneit. Da ich nicht mitten in der Stadt wohne, sondern schon fats auf dem Land, kann ich denn Schnee wunderbar genesen, ich find ihn halt einfach schön, wenn er so unberührt daliegt.

in der Schule bin ich immer ohne Jacke(nur mit einem leichten Pullover über einem ärmellosen Shirt:D) zwischen den gebäuden herumgependelt. meine beiden freundinnen froren nur schon, wenn sie mich ansahen, aber da wo ich wohne, windet es zusätzlich die meiste Zeit, deshalb ist die Temperatur in der Stadt bei Windstille für mich schon fats Milde.

ich liebe den Winter(eigentlich hab ich alle Jahreszeiten gern). mehr an ziehen kann man immer, aber im Sommer gibts irgendwo ein limit mit kleidern ausziehen;) und ich hasse es, wenn ich halbnackt im Schatten liege und immer noch Schwitze. Schweiss gehört für mich zu Anstrengung und nicht zum relaxen.
Im Winter kann man sich so schön in die Bettdecke kuscheln oder vor dem kaminsitzen...

ich glaube ich sollte jetzt aufhören, sonst kann ich das hier nie Posten
Gruss ELe
 
Werbung:
sunny schrieb:
Kaum zu glauben, aber wahr. Bei uns schneit es !!! Und das schon im Oktober, wo wir hier doch sonst so wenig Schnee abbekommen. Wirklich verrückt.
Und schneit es irgendwo sonst auch noch?
bei uns schneit's net. bei uns schneits fast nie. hier gefrieren immer nur die windschutzscheiben und auch nur dann, wenn ich das auto brauch *bäh*
letztes jahr hatte es sogar schon im september den ersten schnee, kam hjeut im radio! wirklich übel!

SANDY
 
Zurück
Oben