• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

hi!
bei uns im burgenland(Österreich) hat es auch noch fast gar nichts geschneit!
Ich hätt auch so gern Schnee!
Ich liebe schnee!
 
Werbung:
Hi!

Bei uns hat es auch gestern Nachmittag angefangen zu schneien war ein richtiger Schneesturm!*lol*Ich hab gleich mit einem Freund ne Schneeballschlacht veranstaltet!! :lol: Aber jetzt schmilzt er leider schon wieder!! :nein: Aber ich bin mir sicher das er wieder zurückkommt!!!Jetzt hat es -10Crad und alles ist Glatt und eisig draußen!!


Bye Piper88
 
hi!
was bei uns ua gemein ist, dass es zwar schneit, aber immer nur ein bissal, das am selben Tag wieder komplett weg ist!
aber ich geb den Mut nich auf! :D
 
BEI UNS HATS GESCHNEIT !! ENDLICH NACH TAUSEND BITTEN AN DEN HIMMEL HATS GESCHNEIT !!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
bei mir hat es erstmal über nacht geschneit, dann bin ich in einer schneewelt zur schule gegangen! :zustimmen :p
und mitten in der schulzeit hat es auch wieder angefangen! ich muss schon sagen--> das gefällt mir, solange es nicht glatt wird! :zustimmen

katie
 
Bei uns ist es leider auch nicht so viel. Aber überhaupt schön, dass wir diesen Winter mal Schnee bekommen haben, der ein bisschen liegen bleibt, wenn auch nur ein bisschen ;)
 
Schade, dass wir keine weißen Weihnachten hatten, aber inzwischen liegt hier (im Süden) auch Schnee... nicht viel, aber immerhin. Es gibt ihn doch, den Winter ;)
 
Mir war es eigentlich ziemlich egal ob es weiße Weihnachten gegeben hat oder nicht. Weihnachten ist nun mal ein Fest der Familie. Ich bin so oder so immer im Haus, an diesen Tag, da hab ich eh nicht mitbekommen ob es schneit oder nicht!

Eure Prue
 
und heute hats schon wieder ein bissel mehr geschneit!!!!!!!!!

:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von LittlePiper
und heute hats schon wieder ein bissel mehr geschneit!!!!!!!!!

Bei uns auch und es schneit immer noch! *freu* :colgate:
Aber es ist grausam kalt! Bin heute Morgen auf dem Velo fast erfroren!

GrEeTz SwEetY
 
Aber es ist grausam kalt!

bei mir auch heute morgen waren es MINUS!!!!! 13 grad kalt und ich usste mit dem hund in den wald danach konnte ich mich kaum noch bewegen soooooo kalt war mir und ich war sau warm angezogen.

naja schnee liegt bei mir leider nur ganz ganz wenig :weinen2:

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Zurück
Oben