• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Werbung:
Ja, das geht schnell! Es hat gerade kurz Regen gegeben und ich habe schon befürchtet, dass der Schnee gleich wieder weg sein wird, aber siehe da, es hat gleich wieder aufgehört. Zurzeit wechseln sich bei uns Schnee, Regen und Hagel ab.

Rose
 
Ich habe auch Schnee. Und auch schon einen Schneeball zu spüren bekommen, das ist wieder der Nachteil. Zurzeit soll es so bleiben, wie es gerade ist! Kein Regen oder Hagel! Gut, schneien sollte es immer! Ich liebe den Schnee.

Rose
 
In Pfronten lag das erste mal schnee im September danach nicht mehr das ist echt schei*** entweder es regnet, stürmt oder windet das du alles Festhalten muss was sich an dir befindet.
 
Geschrieben von *Melinda*
@ Rose McGowan: man hast du´s gut!!!

Ich weiß. ;)

Hey Com,

würde ich jetzt rausgehen, würde ich fast knietief im Schnee stehen. Es hat die ganze Nacht geschneit! Ich war heute sogar schon draußen, es ist wunderschön.

Rose
 
Werbung:
Hy!!

Bei uns hats heute Nacht angefangen zu schneien *freu*
ich finds super cool, weils der erste Winter für meinen Hund ist, aber leider liegen erst ein paar cm, aber da es immer noch schneit wird es bal mehr sein!!


bye
 
Zurück
Oben