• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnee

Ich rege mich sooo auuuuf :wütend:

es hat immer noch nicht geschneit!!!
Ok eigendlich schoon =)
Aber nicht so viel!!
Es is so ne verdammt kälte... aber schneien tut es nicht!!
Das is doch einfach nicht fair!!!
Um diese Zeit wär man normalerweise schon am Berg boarden!! aber wir können friren... :(
Naja nächstes Datum is der 18.12 mall schauen... :(

Naja doof is es auch, in den Ferien ( Oktober) hat es geschneit, jetzt nicht mehr :(

@robhexer: ich denke ehner bei uns es es selten das es grüne weinachten is!
Sonst hat es immer geschneit!! Und wenn es nicht geschneit hat, war wenigstens schnee...
ich kann mit Weinachten ohne Schnee gar nicht verstellen :weinen2:
 
Werbung:
Hier in hamburg ist es:
Bitter kalt, sonnenschein, nicht im geringsten schnee!!!!!
Ich frage mich:
was soll das?????? :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:
 
naja in bremen war jetzt ja schonmal schnee und ich hör grade im radio in norddeutschland sind weiße weihnachten sehr wahrscheinlich ;)
 
es hat....glaub ich am anfang der woche geschneit- meiner meinung nach, ziemlich heftig!
aber jetzt ist der ganze schnee wieder weg *snief*
 
hehe bei uns hat es den ganzen Montag geschneit!!
Resultat: Hehe ich und meine Kolleginnen waren Heute die 1 offiziellen Mensch auf dem Pizol Saison 03/04 am Boarden!!

Hehe war einfach der Hammer!! Ich liebe den Schneee, wie kann man nur ohne das Boarden leben=? :D
 
Heute hats das erste Mal geschneint ! Ich hoffe das es noch mehr schneien wird ,denn es sieht nicht so aus als ob der SChnee liegen bleiben wird

Nee , eigentlich hatten wir schon im September den ersten schnee gehabt ,aber der ist nicht lange liegen gebliben !
 
Phhaaa zur Zeit schneits bei uns wie sonst regen fällt, so gail :D

die strassen alle schon mit ca. 10 cm hohem schnee bedeckt!!

und am 16.30 müssen wir noch mit der Schule wandern gehn!!

soo schöööönn :D
 
Oh Mein Gott!!!!!! :eek: Ich war gerade einkaufen und das Wetter war noch total gut (naja, was man halt unter "gut" versteht bei unserem Klima...) und wie ich dann heimgeh fängts plötzlich voll an zu schneien! Ich bin totaaaaaaal nass und meine Finger sind eisig kalt!!!
Aber was echt cool ist, ist dass der Schnee suuper ist zum Schneemannbauen! Der ist sowas von fest!!!

Man ich finds cool dass endlich Schnee liegt! Typisch: Heute Nachmittag hab ich noch gesagt:" Ach wenns doch mal schneien würd" :D
 
heyyy bei uns hats gestern auch voll angefangen zu schneien!!! und ich war grad mitm auto in der stadt unterwegs, da gings nur noch im schneckentempo weiter!
aber ich finds trotzdem schön, vielleicht bleibts ja noch bis zum wochenende so, das fänd ich ganz schön :)
 
Werbung:
@killer paige: hehe doch die wurden nass, und nicht nur die füsse... meno war das kalt!!! :(
weis auch nicht wie ich das schöön finden konnte :D
und zu allem überfluss hab ich noch mein Natel verloren :weinen2:

ja schneien tuts immer noch, geh morgen wieder boarden! :D
 
Zurück
Oben