1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich freu mich, wenn es endlich wieder neue Folgen gibt.
    Jetzt laufen ja nur wiederholungen.
    Die Klamotten von Shannen sehen immer toll aus, in Scare Tactic.
    Welcher " Streich hat euch bis her am besten gefallen?
     
  2. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    neue folgen...
    ich kenn sie schon...die 2. staffel
    hmmm...

    wer is das eigentlich genau, der da ST übernimmt...i mein, der wo anstelle von shannen da auftaucht... i hab seinen namen vergessen.. aber weiss wer mehr infos?
     
  3. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ist Shannen in der 2 Staffel nicht mehr Moderatorin der Serie?
     
  4. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Soweit das aussieht wird schon mit einem neuen Moderator für die Serie verhandelt, der diese dann im Herbst übernehmen wird. Anscheinend gibt es aber auch Probleme Shannens Vertrag wieder aufzulösen.

    Shannen moderiert dann somit nur die ersten 8 Folgen der 2ten Staffel
     
    1 Person gefällt das.
  5. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Warum das denn?
    Das ist nicht fair! Warum ist Shannen überall nur am Anfang dabei?
     
  6. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    warum fair..
    es war ihre entscheidung
    ausserdem hat sie momentan einige projekte am laufen
    sei doch froh.........es wird ne neue serie geben in der shannen einen der hauptcharakter haben wird! ;-)
     
  7. Charming Girl

    Charming Girl New Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Everywhere where is not here
    ich habe gehört, dass sie neue Projekte am laufen hat, aber ne neue Serie, dass habe ich nicht gewusst. cooooool
    freu mich schon. obwohl, dass sicher ein jahr oder so gehen wird, bis wir es sehen im TV bei uns.
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Eine neue Serie? Welche denn?
    Hoffentlich wird diese ins Deutsche übersetzt!

    Trotzdem hat Shannen Scare Tactic toll moderiert!
     
  9. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich würde so gerne mal einen neuen Film mit Shannen sehen, aber ich weiß nicht welchen. Bin schon auf ihre zwei neuen Projekt gespannt: Sie will ja eine Sitcom über ihr Liebesleben drehen! --> Wird bestimmt cool!!!
    THOMAS :rofl:
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Irgendwie passt das nicht hier rein oder?

    Naja egal.


    Find es immer noch schade das shannen in der nächsten staffel nicht mehr dabei ist
     
  11. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich ahbs mir schon mal ein paar mal angeschaut ich finds nicht so toll!!
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    warum nicht?
    Ich finds toll wenn andere erschreckt werden. Hast du auch einen grund warum es dir nicht gefällt?
     
  13. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich geb PhoebeDeluxe recht, find auch nicht so toll. Ich meine manche Leute werden ja so erschreckt, dass die fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, na ja vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich find so was nicht mehr witzig. Also das ist meine Meinung, wem die Serie gefällt, ist ja ok, jedem gefällt schließlich was anderes.
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Naja, ganz so toll finde ich Scare Tactics ja auch nicht. Aber wenn man jemanden so dermassern erschrecken will, muss der eienm vorher schon was ziemlich übles gemacht haben, damit der so eine Strafe bekommt! *g*
     
  15. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Mir gefällt Scare Tactics sehr gut!! Aber es ist schon ein bisschen brutal, wie manche Leute erschreckt werden!!
    THOMAS :rofl:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden