• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Kommt Scare Tastic immer Dienstag, Freitag und Samstag?
Hab nämlich bis jetzt immer gemeint das die Show nur Dienstags kommt, und am Freitag und am Samstag kämen die Wiederholungen!
 
Werbung:
Manchmal ist es gar nicht obwohl es eigentlich sein sollte. Und manchmal ist es wenn es nicht sein sollte. Ich habe keine anung wie das bei MTV läuft
 
Sendezeiten


So 01:00-01:30
So 01:30-02:00
Di 22:00-22:30
Di - Mi, Sa 22:30-23:00 (Wh.)

Nichts ahnend geraten hier Unwissende in Situationen, die man sonst nur aus einschlägigen Horrorfilmen kennt und erfahren das nackte Grauen am eigenen Leibe. Von Aliens attackiert, in einem Sarg eingesperrt, von einem Killer mit Slasher-Messer gejagt: Wenn MTV deinen ganz persönlichen "Scary Movie" dreht, heißt es erst mal Coolness ade! Niemand ahnt, dass die Kameras von 'Scare Tactics' live dabei sind, wenn die Angst Überhand nimmt und man die Kontrolle verliert. Und niemand ahnt, dass das alles ganz "schrecklich" komisch sein kann - zumindest für den Zuschauer...!

Da spielt die Shannen Doherty (Prue) mit!!
 
Ja,die hab ich letztens bei meinem Bruder gesehen,und wir haben uns beinahe totgelacht!!!!

Da war so ein Pärchen,das mit einem,der in das ganze eingeweiht war,in den Wald gefahren ist.
Dort ist ein Wendigo,der echt total gut gemacht war,plötzlich auf das Auto zugestürmt,hat die ,bereits präparierte Autotür weggerissen,und den Fahrer rausgezogen und ihn verprügelt!
Das Pärchen war total fertig mit den Nerven,und der Mann ist einfach abgehaun,hat seine Freundin allein im Auto sitzen lassen.....

Witzige Serie....ich würd ausrasten,würden sie mit mir so was machen!!!!
 
Ich glaub ich würde auch verrückt werden... naja ich fand das mit dem Atomar verseuchten ZEug am lustigsten, das war so Akte X mäßig...... hab mich auch totgelacht.......
 
Das is mal eine gelungene Sendung! *fg*

Mir gefällt sie sehr gut, aber leider gibts jetzt immer nur Wiederholungen, oder ich schalte immer zum falschen zeitpunkt ein :lol:

Was ich unteranderem komisch fand, war als eine junge Frau, die wollte bei nem Zauberer unterichtet werden und musste eben bei einem Zaubertrick helfen.
Er hat sich also in so einen kasten gestellt und gesagt sie soll die schwerter da rein stecken, und das eben nichts passieren könnte, weil sie ja präperirert sind.
Sie steckt also zwei schwester rein - er grinst.
Dann nimmt sie das dritte und steckt das auch rein - er schreit voll auf und wimmert.
Sie war total nervös, mit den Nerven total am ende wusste nicht was sie machen sollte, hat dann den schlüssel genommen und den Kasten aufgesperrt, der mann is dann blutend rausgeflogen und hat sich schreien gerkümmt. Ich dachte echt die frau erleidet ne Herzattacke! :lol:

Oder einmal
ein kerl geht zum frisör und will den eben reinlegen, mit einer wunde am kopf, wenn er seine haare schneiden will. Er sagt noch am anfang "Ich hoffe er erleidete einen herzinfakt - nein scherz"
Dann fängt der Frisör an zu schneiden und der kerl fängt plötzlich an zu schreien und blutet am kopf und der Firsör hat dann wirklich einen Herzinfakt bekommen! :lol:
also war der Täter am schluss doch das Opfer! :lol: Der Frisör ist nicht wirklich gestorben :lol:
 
Ich finds irgendwie schon ein bisschen gemein... Was würdet ihr denn denken/anstellen, wenn ihr plötzlich einen Geisterzug auf euch zufahren würde?? ;)
 
Ich finde die Serie ist der absolute Schrott!!!
was macht es denn für einen Sinn Menschen zu erschrecken???
 
Ich habe die Sendung bisher 1-2x gesehen aber finde sie klasse. So als Zuschauer find ich das Alles auch gar nicht so schlimm. Allerdings möchte ich nicht selbst in so eine Situation kommen ;)

Bye!
Jesse
 
Die letzte Folge fand ich klasse. Der erste Stereich mit sahnen. Da hat sie voll die Zicke rüber gebracht. Und dann hat sie sich so gefreut das er sie in Charmed super fand. Das fansd ich richtig herzig
 
Nein es stimmt schon. Aber ioch glaube die Folgen sind in Themen unterteilt. Deswegen gibts manche Folgen in einer Folge die es schon gegeben hat.
 
Werbung:
Das mit den Zug, mit der Shannen das habe ich gesehen. ich Schau es mir immer an ich muss immer ure lachen! Und wenn man dann sagt "Are you scared?" und der antwortet: "yes i am" und der dann: "You are by Scare tactics" und der dann: "What?, oh you are a as" das finde ich immer so lustig *rofl*
Naja schaut dann weiter
Liebe Grüße Holly14
 
Zurück
Oben