• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Sci Fi Channel 'Scares' Doherty for reality show


June 27, 2002

By Jim McConville

NEW YORK -- Sci Fi Channel is getting into TV's hidden-camera reality game show buisness with "Scare Tactics," a half-hour show hosted by "Beverly Hills, 90210" alumna Shannen Doherty to launch in the fall.

Sci Fi has placed a 13-episode order with producer Hallock Healey Entertainment for the show, which will launch in October as a weekly primetime weekday series.

Created by Scott Hallock and Kevin Healey, who served as executive producers of NBC's summer series "Spy TV," the show is billed as a sci-fi version of "Candid Camera." The show will secretly film pranks inspired by sci-fi movies with setups that will run the gamut from haunted houses to alien abductions.

"Scare," which hasn't yet been given a time slot, is part of Sci Fi Channel president Bonnie Hammer's strategy to broaden the network audience with shows that will also appeal to the non-sci-fi junkie.

"It's to throw out a wider net," Hammer said. "To bring in those people who are interested in reality shows but are willing to suspend belief and to have fun."

Hammer said "Scare" is one of the first fruits of its two-year development plan to come up with what she describes as "alternative reality" series.

"We're finally getting some of these series on the air," Hammer said.

Other broad-based sci-fi series in development include "Starport Authority," a scripted comedy that's a sendup to reality TV about the day-to-day grind of futuristic Starport authority beat cops.

Rechte liegen beim www.hollywoodreporter.com

Kleine Zusammenfassung in Deutsch. Also Shannen Doherty wird definitive als Host auftreten und es sind excatly 13 Folgen geplant. Der Name der Show ist Scare Tactics und die Tricks sind an Sci-fic movies angelehnt. Im Deutschen koennte wie dir art mit "Versteckter Kamera" vergleichen.

Das hat jedoch einige Diskussion unter Fans angeregt. Denn TV-Guide hat einen kleinen Article veroeffentlich mit der Ueberschrift
and she left Charmed for this?/ und sie hat Charmed deswegen verlassen?
 
Werbung:
Ich finde es irgendwie ziemlich blöd von Fans das so 'and she left Charmed for this?/ und sie hat Charmed deswegen verlassen?' zu sagen.
Ich meine, 1. hat sie Charmed ja nicht gerade freiwillig verlassen. Was soll sie denn machen, wenn es nicht mehr am Set geklappt hat oder (man weiß es ja nihct genau) sie gefeuert wurde. Und 2. hat sie danach doch schon diesen Kinofilm 'Another Day' gedreht - und das finde ich echt nicht schlecht !
 
Ich bin ganz deiner Meinung Claire!  :eyes: Diese Möchte-Gern Reporter in solchen Zeitschriften sollen sich nicht immer so aufspielen!  :sneaky2: Wenn Shannen der neue Job gefällt, dann sollte man sich da nicht einmischen! Schließlich ist das allein ihre Entscheidung!

@Ling: Danke fürs Posten und Zusammenfassen! :eyes:
 
Ja voll dumm!Können die sich nicht mal zusammen reißen und nur das schreiben was auch wirklich stimmt und nicht immer sone Sch****!
@Ling :DANKEE lieb von dir!
 
Die können da sagen, was sie wollen! Ich bin stolz auf Shannen!!! Sie ist eben ganz selbstständig und kriegt das auch toll hin!
 
Ganz meine Meinung! Und ich dind das voll fies dass sie sie in Zeitschriften oft so runterputzen nur weil sie mal ihre Meinung sagt usw!!!!
 
Shannen hat mal gesagt: Das ich ein Zicke bin, denken wohl viele.. was mir aber schnurzegal ist! Ich sag meine Meinung!

Dafür bewundere ich sie schon sehr. Und sie hat noch gesagt, dass echte Freunde diese ehrliche und direkte Art auch zu schätzen wissen  :eyes: !!
 
@Conny Ich schließ mich ganz deiner Meinung an :eyes: Das Interview damals hab ich auch gelesn ich fands voll klasse :eyes:
 
scare tastic @ p7

alsooooooooooooo..
ich hab die nachricht bekommen, das zwar noch nichts feststeht - sie aber sich schon gedanken gemacht haben bzg des *sende-rechts-kaufen*
allerdings....wollen sie erst sehen wie ST in den staaten läuft...

conny

ps.: this is an insider information!
 
Werbung:
Zurück
Oben